Hunold bleibt Air Berlin-Chef

Berlin (ots) - "Mein Vertrag als Vorstandsvorsitzender von Air Berlin läuft bis zum Jahr 2011 - und ich gedenke ihn auch zu erfüllen." Mit diesen Worten dementierte Air Berlin-Chef Joachim Hunold (57) eine Vorabmeldung des Nachrichtenmagazins Focus, das in seiner Montagsausgabe berichten will, Hunold werde seinen Posten zum Jahresende für den bisherigen Condor-Chef Ralf Teckentrup räumen und dann Aufsichtsratsvorsitzender bei Air Berlin werden. "Wir haben ein Code Share mit Condor vereinbart und arbeiten dabei sehr gut mit Herrn Teckentrup zusammen - mehr nicht", erklärte Hunold. Seine persönliche Lebensplanung mache eher eine Vertragsverlängerung um weitere fünf Jahre wahrscheinlich, fügte Hunold hinzu. ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Peter Hauptvogel Director of Corporate Communications Air Berlin Tel.: +49 30 3434 1500 Fax: +49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com