Air Berlin: Sansibar an Bord

Berlin (ots) - Das Sylter Restaurant Sansibar und die dazugehörige Weinhandlung sind jedem Gourmet ein Begriff. Jetzt holt Air Berlin auch die erlesene Küche an Bord ihrer Jets. Sansibar-Wirt Herbert Seckler und seine Küchenchefs Dietmar Priewe und Axel Henkel haben spezielle Schlemmermenüs kreiert, die ab sofort auf Air Berlin-Flügen serviert werden. In der Winterzeit gibt es zum Beispiel Gänsebrust in Orangensauce mit Bratapfel, kleinen Knödeln und Apfelrotkohl für 9,50 Euro. Exotischer sind die Garnelen in Kokosnuss-Chilisauce mit Safranreis und asiatischem Gemüsemix zum gleichen Preis. Bereits seit Februar gibt es an Bord von Air Berlin zwei Weine des deutschen Winzers Markus Schneider. Die edlen Tropfen werden ebenfalls vom Sansibar-Team geliefert. Die komplette Speisekarte mit weiteren Leckereien gibt es im Internet (www.airberlin.com im Bereich Service), hier kann das Essen auch vorab bestellt werden. ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Angelika Schwaff Pressereferentin Air Berlin Tel.: ++49 30 3434 1530 Fax: ++49 30 3434 1509 Mail: schwaff@airberlin.com