Air Berlin: Mallorca-Flüge 2007 buchbar
Neue Verbindung von Kopenhagen nach Palma de Mallorca - 360 Flüge pro Woche auf die Baleareninsel

Berlin (ots) - Air Berlin baut kontinuierlich ihre Verbindungen in Europa aus und fliegt ab April 2007 erstmals von Kopenhagen direkt nach Palma de Mallorca. Zusätzlich hat die Fluggesellschaft die Zahl ihrer Mallorca-Flüge im Sommer 2007 aufgestockt. Von Deutschland, Österreich, Amsterdam, Kopenhagen, London, Mailand-Bergamo und Zürich können Air Berlin-Gäste im nächsten Sommer 360-mal in der Woche nach Mallorca fliegen (Sommer 2006: 310 Flüge in der Woche). Hinzugekommen sind weitere Flüge von Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig/Halle, Münster/Osnabrück, München, Rostock-Laage, Stuttgart, Wien und Zürich. Die Mallorca-Flüge sind ab sofort buchbar. Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Service sichern. ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Yasmin Born Pressereferentin Air Berlin Tel.: ++49 30 3434 1500 Fax: ++49 30 3434 1509 Mail: yborn@airberlin.com