Vielflieger-Programm für dba

Berlin (ots) - Ab 1. November 2006 können auch auf dba-Flügen Meilen für das Vielfliegerprogramm "Top Bonus" von Air Berlin gesammelt werden. Für einen innerdeutschen Flug werden den Top Bonus-Mitgliedern 500 Meilen pro Strecke gutgeschrieben. Bereits ab 7.500 Meilen gibt es dann einen innerdeutschen Freiflug; ab 12.500 Meilen einen Freiflug im europäischen Streckennetz von Air Berlin. Im Gegensatz zu den meisten anderen Airlines erheben Air Berlin und ihr Tochterunternehmen dba für die Freiflüge keine Steuern oder Gebühren. Das Top Bonus-Programm von Air Berlin hat derzeit 430.000 Mitglieder, die auch in Hotels, bei Mietwagenfirmen und der österreichischen Partner-Airline NIKI Meilen sammeln können. Die Top Bonus-Karte von Air Berlin kann im Flugzeug, an den Airport-Schaltern, im Service-Center (Tel. 01805-737 800) oder über das Internet (airberlin.com) bestellt werden. ots Originaltext: Air Berlin PLC & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Peter Hauptvogel Director of Corporate Communications Air Berlin Tel.: + 49 30 3434 1500 Fax: + 49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com