Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Audio-Technica

Audio-Technica stellt exklusiv auf der IFA 2011 eine Reihe neuer Kopfhörer vor

Leeds, England (ots/PRNewswire) - Audio-Technica [http://www.eu.audio-technica.com], einer der weltweit besten Hersteller von Audiogeräten wird auf der IFA 2011 weitere Modelle seiner Kopfhörerpalette vorstellen.

Die neuesten Produkte werden in den folgenden Kopfhörerkategorien verfügbar sein: Kopfhörer für unterwegs, Solid Bass Series, geschlossene und Innenohr-Kopfhörer sowie Hi-Fi-Kopfhörer.

Harvey Roberts, Senior Marketing Manager, meinte hierzu: "Wir nahmen an der IFA 2010, einer fantastischen Ausstellung teil und kamen zu dem Schluss, dass sie in diesem Jahr eine hervorragende Gelegenheit bieten würde, um unsere neuesten Produkte vorzustellen. Der Kopfhörermarkt passt sich an und wir haben immer Produkte herausgebracht, die die sich laufend verändernde digitale Landschaft ergänzen. Wir sind überzeugt davon, dass wir einige Kopfhörer auf den Markt bringen, die wirklich alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir haben verschiedene neue Produkte in unserer Modellreihe "Kopfhörer für unterwegs", die wir laufend erweitern und die auf bestimmte Modelle ausgerichtet ist, aber auch die glänzenden CKF303 und sogar in der hochfunktionalen Street DJ Serie. Wir wollen unseren Kunden genau das richtige Kopfhörer-Set anbieten, ohne dabei jedoch das herausragende Hörerlebnis zu opfern, für das wir bekannt sind. Besonders freut es uns, die QuietPoint Active Noise Cancelling Headphones vorstellen zu können, von denen wir erwarten, dass sie bei Kunden in Europa besonders populär sein werden."

Dieses Jahr hat Audio-Technica ein spezielles Produktprogramm für Mobiltelefone auf den Markt gebracht. Zwar entwickelt Audio-Technica gezielt Kopfhörer für das iPhone, den iPod und das iPad, aber man hat auch Versionen für andere Smartphones und das Sony Ericsson's Xperia Phone gebaut. Die neuen QuietPoint Active Noise Cancelling Headphones, Modell ANC23, wurden ebenfalls lanciert und haben unlängst den "Editor's Choice" Preis von Digital Trends für Kopfhörer erhalten. Sie reduzieren Umgebungsgeräusche um 90 %. Des Weiteren gibt es Neuheiten bei den geschlossenen und Innenohr-Kopfhörern, der Solid Bass Series und der Street DJ (SJ) Series. Weitere Informationen finden Sie auf der Audio-Technica Website [http://www.eu.audio-technica.com/en/news/press.asp].

Kontakt:

Vicky Finn, +44(0)7824-990124, vicky@dinosaurpr.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: