Keine Story von Mangostan Gold Ltd mehr verpassen.

Mangostan Gold Ltd

Prof. Bankhofer fordert: " Gesundheit statt Gold!"

--------------------------------------------------------------
      Was ist MANGOSTAN-GOLD?
--------------------------------------------------------------

Berlin (ots)

Die täglichen Meldungen von den weltweit steigenden Gold-Preisen sind für den Bestsellerautor und TV-Gesundheitsexperten Prof. Hademar Bankhofer ein Beweis dafür, dass die Menschen in Krisenzeiten traditionellen Werten vertrauen. Dazu betont Bankhofer: "Wir dürfen das nicht nur auf der materiellen Ebene sehen, sondern auch im Bereich der Gesundheit. Auch sie ist goldeswert. Daher dürfen wir das Gesundbleiben nicht dem Zufall überlassen. Wir müssen selbst etwas dafür tun. Und da stehen uns wertvolle Kräfte aus der Natur zur Verfügung, die man eigentlich nur mit Gold aufwiegen kann."

Tatsächlich sind in vergangenen Jahrhunderten manche Heilkräuter, Früchte und Gewürze auf Grund ihrer Wirkung wie Gold gehandelt worden. Dazu Prof. Bankhofer: "Wir sollten daher mit wertvollen natürlichen Wirkstoffen gezielt in unsere Gesundheit investieren." Zu diesem Thema informiert Prof. Bankhofer regelmäßig in seinem Gesundheits-und Wellness-TV-Magazin "Einfach Bankhofer".

Der populäre Gesundheits-Publizist nennt dazu ein spektakuläres Beispiel: " Es ist sicher kein Zufall, dass man den Saft aus der asiatischen Frucht Mangostan das "Gold-Elixier des 21. Jahrhunderts nennt". In ihrer Heimat wird die Frucht seit Jahrtausenden sehr geschätzt und für die Gesundheit eingesetzt. Nun hat man auch in Europa ihren Wert erkannt. Sie verfügt über einen äußerst starken Abwehrmechanismus, den wir Menschen nutzen können. Die Mangostan-Frucht versorgt uns mit einer breiten Palette an natürlichen Wirkstoffen, die uns stark machen, gesund erhalten und die das frühzeitige Altern bremsen kann!"

Und genau das sind die Ziele, die wir uns mit der Investition für unsere Gesundheit setzen sollten. Nämlich eine optimale Lebensqualität und Vitalität, die wertvoller als Gold sind, weil man sie mit Gold gar nicht aufwiegen kann. Denn ganz ehrlich: Körperliche, geistige und seelische Gesundheit sind unser allerhöchstes Gut!"

Kontakt:

Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG