Keine Story von AVANTEC AG mehr verpassen.

AVANTEC AG

AVANTEC neu an 12 virtuellen Standorten in der ganzen Schweiz

Zürich (ots)

Per sofort ist die IT-Security-Anbieterin AVANTEC AG an 12 virtuellen Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Für ihre Kunden bedeutet dies eine Kostenreduktion, denn AVANTEC übernimmt die Fahrkosten ihrer Security-Spezialisten bis zum nächstgelegenen virtuellen Standort.

AVANTEC bedient heute schon Unternehmen aus der gesamten Schweiz. Mit dem neuen Konzept der 12 virtuellen Standorten ist AVANTEC jedoch noch näher beim Kunden: Jedes Unternehmen profitiert vom hochqualifizierten Engineering- und Support-Team am Hauptsitz in Zürich, während die Fahrtkosten für Projekt so günstig sind wie von einem lokalen Partner. Und im Notfall ist AVANTEC nur ein Telefonanruf entfernt, da bereits heute über 95% der Supportfälle vom Security Support Center Zürich per Fernzugriff gelöst werden.

Weitere Informationen zu den virtuellen Standorten der AVANTEC:

www.avantec.ch/12x

Über AVANTEC

AVANTEC wurde 1995 gegründet und ist heute der führende unabhängige Lösungsanbieter für IT-Security-Lösungen am Schweizer Markt. Neben der höchsten Zertifizierung für die marktführenden Lösungen in den Bereichen Firewalls, Content-, Endpoint- und Application Security ist AVANTEC darauf fokussiert, bestmöglichen Support und Projektunterstützung zu bieten. Der Geschäftsbereich AVANTEC NET bietet ausserdem grösste Erfahrung und ein Best-of-Breed Angebot für cloud-basierte Security-Lösungen. Ein gewachsenes Team von 25 Mitarbeitenden betreut heute mehr als 250 Unternehmenskunden aus den Bereichen Finanz, Dienstleistung, Industrie, Handel und Behörden in der ganzen Schweiz.

Kontakt:

Andreas Jacob