Keine Story von Alimentana Shops AG mehr verpassen.

Alimentana Shops AG

APERTO, der Convenience Pionier, endlich auch in Zürich!

Ebikon (ots)

APERTO, der Convenience-Pionier, öffnet seine Tore am Donnerstag, 29. März 2012. Der neue APERTO Shop an der Langstrasse präsentiert sich frisch, innovativ und vielseitig. Das eindrucksvolle und moderne Erscheinungsbild kann sich sehen lassen!

FRESH FAST FRIENDLY

Diese drei Strategiegrundsätze werden bei APERTO täglich gelebt. Der hohe Qualitätsanspruch an die Frische, der bequeme und schnelle Einkauf in einer äusserst freundlichen Atmosphäre sind dank Kundennähe und APERTOs Professionalität eine Selbstverständlichkeit.

Bei APERTO finden Sie nicht nur ein auf die Tageszeit abgestimmtes Angebot, sondern auch ein abgerundetes Sortiment für den täglichen Bedarf - ob für unterwegs, fürs Büro oder für zu Hause:

- Täglich frische Produkte, wie z.B. knusprige Brote und Gipfeli - Die besten hausgemachten Sandwiches und Salate nach Hausrezept - Warme Menüs zum Mitnehmen - Knackiges Früchte- und Gemüsesortiment - 'Coffee to go' zum unschlagbaren Preis von Fr. 2.90 (wie auch alle anderen Warmgetränke, z.B. Schoggi, Ovo, Tee, ...) - Einmalige Sélection von Mövenpick Wein - Die schmackhaftesten Donuts und Muffins - Attraktive Produkte aus der low-price Linie 'Sackgünstig'

Vorbildrolle im Alkoholverkauf

Die Alkoholproblematik, wie z.B. der Missbrauch und damit verbundene gesundheitliche und soziale Folgen, nimmt APERTO sehr ernst und setzt auf einen konsequenten Jugendschutz. Aus der engen Zusammenarbeit mit dem Blauen Kreuz wurde ein Massnahmenkatalog gestaltet, der im Detailhandel neue Massstäbe setzt.

Dank dem strengen Umgang mit Alkoholverkauf ist APERTO davon überzeugt, längerfristig im Interesse aller Kunden zu handeln und wurde als erster Detailhändler im Oktober 2010 mit dem Jugendschutzlabel des Blauen Kreuzes zertifiziert. Damit unterstreicht APERTO seine Vorbildfunktion beim Thema Alkohol und Jugendschutz.

Als Gast im APERTO

Im APERTO ist jeder Kunde ein Gast, dem die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit grösster Freundlichkeit begegnen. Eine bemerkenswerte Tatsache, die man nach dem Betreten der beiden Läden bewusst wahrnimmt. Als Gast empfangen zu werden bedeutet, sich beim Einkaufen im APERTO vollumfänglich wohl zu fühlen.

APERTO Langstrasse 134 8004 Zürich

Öffnungszeiten: Mo - Sa 06.00 - 23.00 Sonntag geschlossen