Suzuki Automobile Schweiz AG

Suzuki gibt Währungsgewinne an Kunden weiter

Safenwil (ots) - Starker Franken, attraktive Preise bei Suzuki

Suzuki reagiert auf den starken Franken und gewährt Währungsvorteile auf der gesamten Modellpalette. Zusätzlich zu dem Währungs-Bonus schenkt Suzuki in seinem Jubiläumsjahr (30 Jahre Suzuki Schweiz) neu 5 Jahre Garantie auf alle Modelle. Mit den limitierten "Barry Edition"-Sondermodellen zum Jubiläum profitiert die Kundschaft bereits seit Anfang Jahr von umfangreichen Sonderausstattungen. Zusammen mit den aktuellen Währungs-Rabatten profitiert und spart der Kunde so bis zu 9'170 Franken.

Suzuki feiert in der Schweiz dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass lancierte Suzuki die limitierten Sondermodelle "Barry Edition", welche der Kundschaft Gratis-Ausstattung im Wert von bis zu 6'320 Franken bieten. Aufgrund der aktuellen Währungs-Situation schenkt Suzuki seinen Kunden 2 Jahre Zusatz-Garantie (5 Jahre insgesamt) sowie noch einen attraktiven Bonus nebst den Sondermodell-Paketen. Mit "Barry Edition"-Sonderausstattungspaket, 5 Jahre Suzuki-Garantie und Währungsrabatt profitiert und spart die Kundschaft bis zu 9'170 Franken (Grand Vitara Barry Edition).

Suzuki Bonus-Paket: Ueber die ganze Modellpalette offeriert Suzuki den Kunden sehr grosszügige Vorteile (Garantie-Verlängerung, Sondermodell-Mehrwert und Währungs-Rabatt kumuliert):

|Modell                        |Kundenvorteil/Mehrwert

|Alto "Barry Edition"          |CHF 5'860.-
|Splash "Barry Edition"        |CHF 5'860.-
|SX4 "Barry Edition"           |CHF 7'500.-
|Jimny "Barry Edition"         |CHF 7'550.-
|Grand Vitara "Barry Edition"  |CHF 9'170.-
|Swift                         |CHF 2'420.-
|Kizashi                       |CHF 3'670.-

Diese attraktiven Angebote im Rahmen des "Suzuki Bonus Paket" gelten ab sofort beim Kauf und Immatrikulation eines Suzuki-Neuwagens bei einem offiziellen Suzuki-Vertreter. Weitere Informationen zum Suzuki Bonus Paket finden Sie unter: www.suzuki.ch

Alle aktuellen News sowie Bilder rund um Suzuki finden Sie immer unter: www.suzuki-media.ch

Kontakt: