Keine Story von The PEX Network mehr verpassen.

The PEX Network

Robotics Process Automation & Künstliche Intelligenz erobern London im Sturm!

London (ots/PRNewswire)

IQPCs zwei Kraftwerke für Information - SSONetwork (http://www.ssonetwork.com) und PEXNetwork (http://www.processexcellencenetwork.com) gaben den Termin für ihren ersten RPA & Artificial Intelligence Summit bekannt.

Die Veranstaltung findet vom 14. bis 16. November in London statt und wird alte Hasen und Neulinge aus dem Bereich Innovationen für Automatisierung und für Intelligente Dienste zusammenbringen, um eine freie und offene Diskussion darüber zu führen, wie in der Ära des digitalen Geschäfts am besten Wettbewerb betrieben werden kann.

Zur Agenda gehören ein spannender Mix aus Workshops, Fallstudien und die Wahl aus 3 Themenbereichen rund um die Steigerung der menschlichen Arbeitskraft in Front- und Back-Offices sowie mehr als 15 Stunden an interaktiven Sitzungen und Netzwerken. Die Veranstaltung findet zu einem wichtigen Zeitpunkt statt wo die Begriffe Robotic Process Automation (RPA) und Künstliche Intelligenz (AI - Artificial Intelligence) nicht mehr nur futuristische Konzepte sondern die Realität am Arbeitsplatz darstellen. Da die Branche in den nächsten 3 bis 5 Jahren weitere Fortschritte erwartet, unter anderem konfigurierbare RPA-Technologie mit kognitiven Fertigkeiten, die zu Kostenreduktionen, verbesserter Performance und verbesserten Entscheidungsfindungsprozessen in Echtzeit führen, werden durch diese Agenda alle wichtigen Themen angesprochen, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer über die Wettbewerbsvorteile verfügen, die in der sogenannten "vierten industriellen Revolution" notwendig sind.

In Vorbereitung auf diese Veranstaltung laden SSON und PEX Network die führenden Anbieter für Shared Services, GBS, Outsourcing, Transformation, Prozess- und betriebliche Exzellenz dazu ein, an der Branchenumfrage teilzunehmen (https://www.surveymonkey.com/r/DLHVD36). Das Ziel ist es, Einblicke über die Budgets, die größten Potenziale und Herausforderungen sowie über die allgemeinen Trends zu erhalten, die genutzt werden, um einen Branchenbericht in Vorbereitung auf diese Veranstaltung zu erstellen. Der RPA & Artificial Intelligence Summit wird vom 14. bis 16. November 2016 in London (Vereinigtes Königreich) stattfinden (http://www.rpaandaisummit.com). Kopien des Veranstaltungsprogramms können über die Veranstaltungswebsite kostenlos heruntergeladen werden (http://www.rpaandaisummit.com/rpa-and-artificial-intelligence-summit?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=prnewswire_draftagenda&utm_content=text&mac=pr_newswire_draftagenda&disc=pr_newswire_draftagenda). Zudem kann eine Kopie auch per E-Mail angefordert werden unter events@ssonetwork.com

Kontakt:

Claire Sayers, Marketing Assistent IQPC: claire.sayers@iqpc.co.uk oder
rufen Sie an unter +44(0)207-368-9325
Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchengipfel herzlich eingeladen.
Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis wünschen, wenden Sie sich
bitte per E-Mail an Veronica Araujo veronica.araujo@ssonetwork.com