Das PEX-Network ermöglicht der Veranstaltungsbranche Preise, wie man sie nur von Billigfluglinien kennt - einschließlich Mahlzeiten!

Das PEX-Network bietet die Teilnahme an der 2. Jahreskonferenz BPE Telecoms and Utilities 2011 (Birmingham, GB, 27. - 28. Oktober) zu einem Sonderpreis von 249 GBP an. BPE Telecoms and Utilities 2011 [http://www.telecomsandutilities.com/Event.aspx?id=552480&utm_source= Mainmail&utm_medium=Email&utm_campaign=18683.002%20-%20OUTBOUND%201a. %20MM%20email&utm_content=21/07/2011&MAC=%25%25MACCODE%25%25 ]

Die ersten 10 Anmeldungen erfolgen somit zu einem erheblich niedrigeren Preis als der üblichen Gebühr in Höhe von 1699 GBP. So können auch Unternehmen davon partizipieren, die sich bislang die Teilnahme an der Konferenz mit der Gelegenheit, Kontakte zu herausragenden Fachleuten zu knüpfen, nicht leisten konnten.

BPE Telecoms and Utilities ermöglicht es Fachleuten, ihre Exzellenzprogramme voranzutreiben und im Wettbewerb auf diesen sich rasch ändernden Märkten erfolgreich zu bestehen.

Sie nutzen die Veranstaltung dazu, sich über bewährte Verfahren und Massstäbe austauschen, die im Zentrum ihrer Aktivitäten stehen:

- Erhalt einer Kultur der ständigen Verbesserung, um
          Kundenprozesse und Servicequalität im gesamten Unternehmen zu
          verbessern
        - strategischer Abgleich der Geschäftsprioritäten mit den
          Kundenbedürfnissen, damit Wachstum durch Prozessexzellenz gefördert
          wird
        - geschäftliche Agilität durch das Management von
          Geschäftsprozessen, damit Reaktions- und Wettbewerbsfähigkeit
          gesteigert werden
        - Erneuerung von Unternehmensprozessen durch neue Strategien, um
          ein System der nachhaltigen Prozessverbesserung in ein Unternehmen
          einzuführen, das fit für die Zukunft ist

Noch nie war es für die Sicherung der Ertragskraft so wichtig, Effizienz und Kundenbeziehung zu optimieren, wie vor dem Hintergrund des wirtschaftlichen Wandels.

Auf dieser Veranstaltung treffen Visionäre und erfahrene Praktiker aus der Welt der Prozessexzellenz im Bereich? Telekommunikation und Versorgung' aufeinander.

Die Hauptreferenten kommen von British Gas, Deutsche Telekom, Essent, BT, United Utilities, Swisscom und RWE

Die Veranstaltung ist der Reflexion über Fortschritte und Herausforderungen im Bereich ?Prozessexzellenz' gewidmet. Sie gibt Führungskräften aus dem Bereich Telekommunikation und Versorgung die Gelegenheit, branchenweite Vergleiche anzustellen, frischen Schwung zu gewinnen und neue Beispiele für Prozessexzellenzprogramme kennenzulernen. Ausserdem können sie die neusten Produkte begutachten, welche fristgerechte Lieferungen erleichtern, die über den Erwartungen liegen.

Um zu erfahren, wie Sie den ermässigten Eintrittspreis erhalten, besuchen Sie bitte http://www.telecomsandutilities.com/offer

Besuchen Sie http://www.telecomsandutilities.com [http://www.tel ecomsandutilities.com/Event.aspx?id=552480&utm_source=Mainmail&utm_me dium=Email&utm_campaign=18683.002%20-%20OUTBOUND%201a.%20MM%20email&u tm_content=21/07/2011&MAC=%25%25MACCODE%25%25 ] , um Einzelheiten zu erfahren und den Prospekt herunterzuladen

Kontakt: enquire@iqpc.co.uk, +44(0)207-368-9300