Keine Story von marty häuser AG mehr verpassen.

marty häuser AG

Ein Haus mit Heizung zum Nulltarif
Sensation für künftige preis- und klimabewusste (Traum)Hausbesitzer

Wil (ots)

Eine Neuheit aus der Baubranche belebt den Markt! Die Firma Marty Häuser AG in Wil SG machts möglich: mit einem neuen Fertighausmodell mit integrierter Fotovoltaikanlage zum sensationellen Preis von unter 400'000 Franken! Preisbewusstsein und energiesparende Bauweise schliessen sich ab sofort nicht mehr gegenseitig aus.

Der Traum vom Eigenheim ist meist kostspielig: Wer ein preisgünstiges Haus bauen will, muss oft auf ästhetische und individuelle Ansprüche sowie auf eine hohe Qualität der Baumaterialien verzichten, ganz zu schweigen von der ökologisch nachhaltigen Bauweise und der energieeffizienten Beheizung. Damit ist nun Schluss: Dank eines neuen Fertighausmodelles zum Kaufpreis von unter 400'000 Franken. Es bietet nicht nur höchsten modernen Wohnkomfort im Holz- oder Massivbau, es lässt dank Modulsystem auch zahllose individuelle Anpassungen zu - von der Grösse der Wohnfläche (ab 135m2) über die Raumhöhe bis zur Dachbeschaffenheit und Fassadengestaltung - und lässt so dem persönlichen Lebensstil der Hausbewohner den grösstmöglichen Spielraum. Das Beste aber ist: Eine integrierte, im Preis inbegriffene Fotovoltaikanlage (1680kWh, 1,92kWp) erspart den Bewohnern des neuen Traumhauses die gesamten Heizkosten. Für immer. Eine kleine Sensation.

Dieter M. Schenk, Inhaber der Marty Häuser AG in Wil SG: «Wir wollen, dass sich auch Leute mit einem schmaleren Budget ein Zuhause gönnen können, das ihrem eigenen Lebensstil entspricht, ein Haus, in dem sie sich rundum wohl fühlen».

Ökonomische und ökologische Ansprüche im Einklang

Die Marty Häuser AG hat die Zeichen der Zeit erkannt. Sie macht den Quantensprung und setzt mit ihrer Linie freshhaus® auf das zunehmende Bedürfnis der Gesellschaft, ökonomische und ökologische Ansprüche in Einklang zu bringen. Die Bauweise von freshhaus® erfüllt Spitzenqualität, die U-Werte für Wand und Dach übertreffen die Minergie Richtwerte für Standardlösungen. Das Heizkonzept mit Wärmepumpen und Niedertemperatur Bodenheizung ist enorm energieeffizient und erfüllt die Energievorschriften sämtlicher Schweizer Kantone (siehe auch www.freshhaus.ch ).

Dabei geht die Marty Häuser AG keine Kompromisse ein, was die Zuverlässigkeit des Kostendaches und der Terminsicherheit betrifft. Schenk: «Wir sind seit 78 Jahren ein solider Projektpartner für anspruchsvolle Menschen, wir engagieren uns für die Bauherrschaften und setzen auf konstante Qualität.»

Die Firma Marty Häuser AG hat sich als Gesamtdienstleister für Planung und Realisation energieeffizienter Häuser gesamtschweizerisch einen Namen gemacht und sich auf Massiv- und Holzsystembauweise spezialisiert ( www.martyhaeuser.ch ). Das Team besteht aus 40 engagierten Profis, die sich um alles kümmern: Von der individuellen Beratung über eine moderne und präzise Architektur, der vollumfänglichen Projektleitung bis hin zur Realisierung des schlüsselfertigen Traumhauses. Ein erstklassiger Service ist für sie selbstverständlich.

Dieses Engagement hat sich bewährt: Es führt zu immer neuen Innovationen. Von denen die Hausbesitzer konkret profitieren: Die Heizkostenrechnung ist für sie Schnee von gestern.

Bilder und weitere Informationen: www.freshhaus.ch (inkl. Werbeclips mit Komiker Beat Schlatter)

Kontakt:

Dieter M. Schenk