TROX HESCO Schweiz AG

Erfolgreicher Auftritt der TROX HESCO an der swissbau 2012

Rüti (ots) - An der diesjährigen swissbau vom 17. bis 21. Januar in Basel hat TROX HESCO seine Innovationskraft eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen waren auf dem Stand zu sehen und zu erleben.

TROX X-CUBE: das neue RLT-Gerät

Mit dem frei konfigurierbaren RLT-Gerät X-CUBE präsentierte sich TROX als Komplettanbieter im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik. Dieses Gerät fand grosse Beachtung bei den Standbesuchern und stiess durchweg auf positive Resonanz. Vor allem die hohe Qualität in Verarbeitung und Konstruktion sowie der gute Gesamteindruck fanden beim Fachpublikum grossen Anklang. Auch der Grundausstattung, den verwendeten Komponenten sowie dem durch intelligente Detaillösungen vereinfachten Handling wurden grosse Beachtung geschenkt. Der X-CUBE besticht durch hohe Flexibilität in Bezug auf Energieeffizienz, Qualität, Planung und Montage, Wartung und Reinigung.

TROX HESCO Wohnungslüftungs-Box

Ausprobiert werden konnte die TROX HESCO Wohnungslüftungs-Box, ein kombinierter Zu- und Abluftregler für den Einsatz in der kontrollierten Wohnungslüftung. Sie besticht durch eine einfache Bedienung und einen geringen Installationsaufwand. Die kompakte, platzsparende Bauweise lässt mehr Raum zum Wohnen und die gute Geräuschdämmung mit garantierten Schallpegelwerten ergibt einen hohen Komfort. Die einfach einzustellende variable Lüftung inklusive "Partylüftung" und Raumluftqualitätssensor mit automatischer Rückschaltung fand grossen Anklang bei unseren Besuchern.

LVC Low Velocity Volumenstromregler

Die bewährte Technologie der TROX HESCO Volumenstromregler wurde weiter perfektioniert. Daraus hervorgegangen ist ein optimiertes Gerät für niedrige Luftgeschwindigkeiten und geringe Druckdifferenzen.

Aber auch die weiteren Geräte, Auslässe und Systeme, die bei TROX HESCO zu sehen waren, fanden reges Interesse. Vor allem der Einstieg des Unternehmens in die Verarbeitung hochwertiger Kunststoffe, der bei einer Reihe von Produkten zu eindeutigen Marktvorteilen und Erleichterungen für den Kunden im Handling führt, wurde begrüsst.

Kontakt:

TROX HESCO Schweiz AG
Walderstrasse 125
Postfach 455
CH-8630 Rüti/ZH

Tel.: +41/55/250'71'11
Fax: +41/55/250'73'10
E-Mail:info@troxhesco.ch
Internet: www.troxhesco.ch


Das könnte Sie auch interessieren: