Keine Story von TROX HESCO Schweiz AG mehr verpassen.

TROX HESCO Schweiz AG

Neues von TROX HESCO im Bereich Klima- und Lüftungstechnik

Rüti (ots)

TROX HESCO stellt eindrucksvoll seine Innovationskraft unter Beweis! Neue Produkte und revolutionäre Weiterentwicklungen, kombiniert mit den bewährten Systemen, garantieren einen maximalen Kundennutzen.

Mit dem AIRNAMIC Dralldurchlass stösst TROX HESCO dank innovativer Kunststofftechnologie in neue Dimensionen der Klima- und Lüftungstechnik vor. Der Dralldurchlass XARTO vereint Funktionalität und Design in sich und ist ein Plädoyer für Schönheit und Eleganz, während die neue flexible Anschlussbox FLEXTRO mit ihrem kompakten Verpackungsvolumen und geringem Transportgewicht den Aufwand für Logistik und Lagerung reduziert. Mit dem LVC-LowVelocity Volumenstromregler für niedrige Luftgeschwindigkeiten wurde die bewährte Technologie der Kompakten TROX Volumenstromregler weiter perfektioniert.

Die weiterentwickelte Wohnungslüftungs-Box besticht durch eine einfache Bedienung und geringen Installationsaufwand und lässt durch die vielfältigen Möglichkeiten keine Wünsche offen. TROX HESCO Düsenrohre werden vor allem in Räumen mit hohen Luftwechselzahlen zur optimalen Einbringung von aufbereiteter Luft in den Raum eingesetzt und mit dem neuen thermoaktiven Kühldeckensegel WK-D-KS hat TROX HESCO ein hochwertiges Kühldeckensegel erschaffen, das die einzelnen Raumbedürfnisse Kühlen, Heizen, Ästhetik, Akustik, Beleuchtung und Frischluftzufuhr in einem Produkt zusammenfasst. Mit dem Easy Product Finder schliesslich stellt Ihnen TROX HESCO ein Programm für die schnelle und genaue Auslegung und Auswahl von Komponenten zur Verfügung.

Im Vordergrund aller Neuentwicklungen stehen dabei die Aspekte Effizienz und Design.

Kontakt:

TROX HESCO Schweiz AG