Keine Story von Eve by Cardinal mehr verpassen.

Eve by Cardinal

Eve by Cardinal: Ein Frauen-Drink auf Erfolgskurs

Rheinfelden (ots)

Zum fünfjährigen Jubiläum macht EVE by Cardinal seinen Fans ein besonderes Geschenk: EVE präsentiert sich mit einer komplett neuen Werbekampagne, in der typische Frauen Momente gefeiert werden. Zusätzlich zeigt sich der Drink in den drei Geschmacksrichtungen Litchi, Passion Fruit und Grapefruit im neuen Design.

EVE ist eine Schweizer Erfolgsstory von Cardinal: Seit der Lancierung im Jahr 2006 definiert es eine neue Kategorie von Getränken und wurde speziell von Frauen für Frauen entwickelt. Bereits in den ersten fünf Jahren erreichte EVE eine Leaderposition auf dem Schweizer Markt der Biermixgetränke. Das Getränk trifft den weiblichen Geschmack perfekt: erfrischend, fruchtig, leicht. Das schafft gemeinsame Momente, in denen Frauen ganz sie selber sein können. Unter dem selbstbewussten Motto «It's a Lady Thing» verdeutlicht die neue, humorvolle Kampagne von EVE diese Frauen-Momente und zelebriert sie. So wird veranschaulicht, was an EVE geschätzt wird: EVEs Rolle als Accessoire für die verbindenden Momente unter Frauen. Demonstriert werden diese Momente in der Kampagne auf eine verblüffende, aber augenscheinliche Art und Weise: anhand von Männern, die versehentlich einen Schluck EVE trinken. So entsteht etwa aus einem testosterongeladenen Fussballabend eine völlig neue Situation, wie sie nur bei typischen Frauenabenden vorkommt.

Umgesetzt wurde die Kampagne von Rod Kommunikation in Zusammenarbeit mit dem dänischen Regisseur Kasper Wedendahl und dem Schweizer Fotografen Pierluigi Macor.

Die Kampagne startet am Montag, 15. August 2011, auf diversen TV-Kanälen. Am Freitag, 9. September 2011, wird sie mit einer exklusiven Cinema Night in der ARENA Filmcity, Sihlcity, Zürich gefeiert.

Das neue Packaging

Ab sofort wird das Packaging aller EVE Geschmacksrichtungen modernisiert und erhält durch das geschwungene Etikett einen verspielteren, weiblicheren Touch. An der Herstellung ändert sich nichts. Nach wie vor wird EVE auf der Basis von Malz und Reis gebraut und ist dank geringem Alkoholgehalt besonders leicht. EVE ist und bleibt - mit nur 3,1 Vol.-% Alkohol - das perfekte Erfrischungsgetränk.

Der Event

Am Freitag, 9. September 2011, feiert EVE den Start der neuen Kampagne im Kino ARENA Filmcity im Sihlcity in Zürich. Die vornehmlich weiblichen Besucher erwartet ein unterhaltsamer Girls-Abend mit dem Film «Friends with Benefits» von Justin Timberlake, an dem - und dies ist garantiert - gemeinsam viel gelacht werden kann.

Bitte bis Montag, 5. September 2011, per E-Mail an eve@rod.ag anmelden.

Bildmaterial, Spot und Medienmitteilung finden Sie auch unter: www.cardinal-eve.ch

Cardinal ist eine Marke des Unternehmens Feldschlösschen, des führenden Schweizer Getränkeunternehmens. Die Marken von Feldschlösschen bürgen für Qualität, Genuss und Lebensfreude. Das Unternehmen verfügt über zwei Brauereien in Rheinfelden und Sion sowie über einen Mineralwasserabfüllbetrieb in Rhäzüns. Der Hauptsitz befindet sich in Rheinfelden (AG). Feldschlösschen beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und gehört zur Carlsberg-Gruppe.

Kontakt:

Rückfragen zum Unternehmen Feldschlösschen und zur Marke EVE:
Markus Werner, Unternehmenskommunikation
Feldschlösschen Getränke AG