SAMURAI.JP

Vierteljährliches Magazin SAMURAI.JP startet elektronische Version in Englisch

Tokyo (ots/PRNewswire) - SAMURAI.JP, ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, das die japanische Kultur der übrigen Welt näher bringen soll, hat am 5. August eine elektronische Version in Englisch gestartet. Die Zeitschrift versucht mit fundierten und aufschlussreichen Beschreibungen der japanischen Kultur Menschen weltweit zu einem besseren Verständnis Japans zu verhelfen. SAMURAI.JP hofft, dass es mit seiner Darstellung der japanische Kultur, Japaner dazu anregt, über ihre Identität and Traditionen nachzudenken.

Informationen zu SAMURAI.JP

SAMURAI.JP ist mehr als nur ein weiteres Magazin über Japan. Die Zeitschrift hat sich zum Ziel gesetzt, den Geist Japans sowohl Japanern als auch Fremden deutlich zu machen - deshalb hebt es sich von anderen Veröffentlichungen ab. Es hat heute den Anschein, als sei Japan nach der schweren Katastrophe in einem ausweglosen Zustand geraten und zum Stillstand gekommen. Die japanische Gesellschaft wird von dem, was sich and der Oberfläche zeigt, hin- und hergeworfen. Ist Japan dem Untergang geweiht? Solche Gedanken haben dazu geführt, dass das Magazin SAMURAI.JP ins Leben gerufen wurde.

Statt den gegenwärtigen Zustand Japans zu beweinen, sollte wir uns besser vor Augen führen, dass Japan eine reiche Kultur besitzt, auf die es stolz sein kann. Und es gibt viele Menschen, die diese Kultur schaffen, nähren und bewahren. Der Geist bescheiden aber stark zu sein, unerschrocken und doch feinfühlig, ist die Essenz der traditionellen japanischen Kultur. Unser Magazin soll diesen Samurai-Geist und die japanische Kultur Menschen in aller Welt nahebringen. Wir wollen Fremden dieses unbekannte Japan zeigen und den etwas in Vergessenheit geratenen japanischen Geist den Japanern vorführen. "Samurai-Geist jetzt mehr als je zuvor!"

Wie kann man die elektronische Version des Magazins SAMURAI.JP abonnieren:

Besuchen Sie bitte http://samurai.jp/emagazine

Bezugspreis: 1.200 Yen pro Kauf

Herausgeber: General Incorporated Association SAMURAI.JP

http://samurai.jp

Ansprechpartner: Kiyomi Tagawa Herausgeber & Redakteur SAMURAI.JP Tel: +81-3-6459-2572 E-Mail: tagawa@samurai.jp

Kontakt:

.



Das könnte Sie auch interessieren: