Keine Story von Navyboot AG mehr verpassen.

Navyboot AG

NAVYBOOT feiert die Wiedereröffnung des Zürcher Flagship Stores, das 20jährige Jubiläum und die neue Markenausrichtung mit einem Cocktail Empfang und einem rauschenden Sommerfest

Zürich (ots)

Den Auftakt des gestrigen Abends bildete der Cocktail Empfang im NAVYBOOT Flagship Store in der prestigeträchtigen Bahnhofstrasse 69. Zahlreiche bekannte Gäste der Zürcher Gesellschaft waren gekommen, um das neue Storekonzept und die erste Kollektion unter der kreativen Leitung von Adrian J. Margelist zu bestaunen.

Neben Philippe Gaydoul, Formel-1 Rennfahrer Michael Schumacher, dem Schweizer Rapper und Musiker Andres Andrekson aka Stress, sowie der eigens aus L.A. angereisten Sängerin und DJane Solange Knowles, kamen viele Prominente aus der Kunst- und Musikszene, der Modewelt, aus Gastronomie und Wirtschaft.

Der 120 m2 grosse NAVYBOOT Store wurde um ein Zelt erweitert, um den ca. 250 geladenen Gästen Platz zu bieten und sie mit reichlich Champagner und Catering vom Kaufleuten verwöhnen zu können. NAVYBOOT CEO Faris Momani und Creative Director Adrian J. Margelist begrüssten die Gäste mit einer kurzen Rede, in welcher beide nochmals auf die Neuausrichtung der Marke hinwiesen. Die nun in den Shops erhältliche Herbst / Winter Kollektion ist bis ins kleinste Detail selbst kreiert und konzipiert. Der hohe Qualitäts- und Designanspruch wurde hervorgehoben.

Gegen 22 Uhr machte sich die Cocktail Gesellschaft auf den Weg ins nahe Kaufleuten, um mit ca. 800 weiteren Gästen das 20-jährige Jubiläum zu zelebrieren. Die hübschen Berliner DJanes "Menage a trois" und das DJ-Duo Vladimir und Rafael aus dem berühmten Pariser Club "Montana" sorgten sommerliche Partystimmung. Ab 23 Uhr stand dann der Stargast des Abends, Solange Knowles, die Schwester von Beyoncé, an den Turntables.

Michael Schumacher ist mal wieder begeistert: "Es macht mir sehr viel Spass die Entwicklung zu beobachten und NAVYBOOT als Markenbotschafter zu unterstützen. Es ist bemerkenswert, was sich in den letzten Monaten verändert hat. Der neue Store in dieser Top-Lage bietet die perfekte Umgebung für die schöne neue Kollektion."

Markenbotschafter Stress war gekommen, um mit seinem Freund Adrian J. Margelist anzustossen "Ein toller Abend und die perfekten Locations! Der wiedereröffnete Store sieht sehr elegant aus und man sieht ganz klar, dass sich bei NAVYBOOT sehr viel verändert hat. Ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Kollektion SBNB, die im Dezember in den Läden stehen wird!"

Solange Knowles, die erst am Nachmittag gelandet war, liess es sich nicht nehmen, auch im Store vorbeizuschauen und sich die Kollektion anzuschauen.

"Unglaublich, was Navyboot plötzlich für ein Tempo bekommt: Neue Kampagne mit Model-Darling Julia Saner, sophisticated Shop-Style, coole Parties für tout Zurich: These Boots Are Made for Walking!" schwärmt Lisa Feldmann, Chefredaktorin der Annabelle.

Auch die Schweizer Sängerin Nubya ist begeistert: "Was für ein schöner Abend und eine tolle Einladung. Ich trage meine erste NAVYBOOT Tasche spazieren, ich bin jetzt schon grosser Fan!"

Bildmaterial finden Sie kostenfrei ab Samstag, 03.09.2011 10Uhr unter:

www.photopress.ch/image/Aktuell/September+11/Navyboot

Kontakt: