Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Kaffee mit der Traumfrau
Das Online-Auktionsportal United Charity versteigert ein halbstündiges Treffen mit Michelle Hunziker

--------------------------------------------------------------
      Triff Michelle Hunziker
      http://ots.de/VbJLM
--------------------------------------------------------------

Baden-Baden (ots)

Dieses Angebot lässt Männerherzen höher schlagen: Bevor Michelle Hunziker am 8. Oktober gemeinsam mit Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" aus Nürnberg präsentiert, kann man mit der Schweizerin gemeinsam Kaffee trinken. Das Treffen wird auf dem Online-Auktionsportal www.unitedcharity.de für einen guten Zweck versteigert.

Wer Michelle Hunziker schon immer einmal persönlich kennenlernen wollte, hat dank United Charity dazu nun Gelegenheit. Die gemeinnützige Stiftung, die sich um notleidende Kinder kümmert, hat seit heute ein exklusives halbstündiges Treffen mit der Entertainerin in der Auktion.

Auch ein Meet & Greet mit Joachim Löw kommt bei Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal aktuell unter den Hammer. Wenn das DFB-Team am 10. August in Stuttgart gegen Brasilien antritt, empfängt der Bundestrainer zwei Fans in den Katakomben der Mercedes-Benz-Arena.

Außerdem trennt sich Joachim Löw für United Charity und für Kinder in Not von seiner Armbanduhr, eine "Aquatimer Chrono-Automatic" des Schweizer Luxuslabels IWC mit Länderspielerfahrung.

United Charity versteigert Raritäten aus Promi-Hand und einzigartige Erlebnisse und hat so in 18 Monaten bereits über 760.000 Euro für Kinderhilfsprojekte gesammelt. Der Erlös der Auktion mit Michelle Hunziker geht zu 100 Prozent an ihre Stiftung Doppia Difesa, Joachim Löw unterstützt die Initiative "MITsprache" der Familienstiftung "Fairchance".

Kontakt:

Matthias Buschert

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel. +49 7221 366 8703