Keine Story von Archipelago Hotels and Resorts mehr verpassen.

Archipelago Hotels and Resorts

Archipelago Hotels and Resorts übernimmt das Management des Datai Langkawi, Malaysia

Malaysia (ots/PRNewswire)

Archipelago Hotels and Resorts (AHRSB), ein neuer Nischenakteur im obersten Bereich des Luxushotel- und Resort-Marktes, übernimmt mit dem 28. Juli 2011 das Management einer der Ikonen der Luxusresorts, des Datai Langkawi.

Von dieser Basis aus setzt Archipelago Hotels and Resorts zu seiner internationalen Expansion als ein Luxus-Cityhotel- und Resort-Management-Unternehmen der Spitzenklasse an.

Franz A. Zeller, Managing Director von Archipelago Hotels and Resorts, kommentierte den neuen Management-Vertrag folgendermassen: "Unser Unternehmen übernimmt das Management eines international so hoch angesehenen Resorts wie des Datai Langkawi mit grosser Freude. Wir freuen uns darauf, den Ruf von Datai weiter zu verbessern, indem wir für unsere Gäste wirklich unvergessliche Erfahrungen schaffen. Wir finden es aufregend, unser Unternehmen durch das Management von Luxushotels und -resorts auf der ganzen Welt zu vergrössern."

Kontaktieren Sie Archipelago Hotels and Resorts per E-Mail an info@shr.my oder telefonisch unter +60-3-7622-6600.

Für Reservierungen im Datai Langkawi wenden Sie sich bitte an reservationsdatailangkawi@thedatai.com.my oder Tel. +60-4-959-2500.

Informationen zu The Datai Langkawi

Das Datai Langkawi ist eine Ikone unter den Resorts mit internationalem Publikum und eines der weltweit atemberaubendsten Refugien. An der nordwestlichen Spitze der Insel Langkawi in Malaysia gelegen, umgeben von einem uralten tropischen Regenwald, mit weissem Sandstrand und Blick auf das azurblaue Wasser des Andamanischen Meeres, hat Datai das Langkawi auf die Landkarte von anspruchsvollen Reisenden gesetzt. Das Datai Langkawi verfügt über 54 gut ausgestattete Luxuszimmer, 40 Villen und 14 Suiten, von denen alle Blick auf die Naturlandschaft und den Dschungel haben, sowie eine reiche Palette an Dinner-Optionen für Mahlzeiten drinnen oder im Freien. Zwei Swimmingpools, ein preisgekrönter Wellnessbereich, eingerahmt von den Baumkronen des Regenwaldes und der nahe 18-Loch-Championship-Golfplatz Datai Bay sorgen für bestes Freizeitangebot. http://www.thedatai.com.my

Informationen zu Archipelago Hotels and Resorts

Archipelago Hotels and Resorts schafft Erinnerungen und bringt die hohe Kunst der Gastfreundschaft Gästen dar, die Erfahrungen zu schätzen wissen, die ausserhalb des Gewöhnlichen liegen. Im Verständnis für das wahre Wesen asiatischer Kultur und Traditionen verbindet Archipelago Hotels & Resorts Leidenschaft und Integrität, Subtilität und Luxus und schenkt den Gästen auf diese Weise Erlebnisse, aus denen zärtliche und immerwährende Erinnerungen wachsen. Das Luxus-Portfolio des Unternehmens beinhaltet das Datai Langkawi (Mitglied der LHW), The Club im Saujana-Resort (Mitglied der LHW) und das Carcosa Seri Negara. http://www.shr.my