EANS-Adhoc: REpower Systems AG
REpower-Aufsichtsrat verlängert Vorstandsverträge

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

07.12.2009

Hamburg, 7. Dezember 2009. Der Aufsichtsrat der  REpower Systems AG (WKN 617703) hat in seiner heutigen Sitzung die Vertragsverlängerung von Herrn Per Hornung Pedersen als Mitglied des Vorstands beschlossen und ihn erneut zum Vorstandsvorsitzenden und Chief Business Development Officer bestellt. Gleichzeitig wurden die Verträge mit den Vorstandsmitgliedern Matthias Schubert sowie Lars Rytter Kristensen verlängert.

Per Hornung Pedersen ist seit Januar 2008 Vorstandsvorsitzender (CEO) der REpower Systems AG. Sein Vertrag wird bis zum 31. März 2012 verlängert.

Ebenfalls bis zum 31. März 2012 wird der Anstellungsvertrag von Lars Rytter Kristensen als Chief Supply Chain Officer (CSCO) verlängert. Herr Kristensen bekleidet dieses Amt seit April 2008.

Matthias Schubert ist seit April 2001 Mitglied im Vorstand der REpower Systems AG und fungiert als Chief Technical Officer (CTO). Der Vertrag mit Herrn Schubert sieht eine Laufzeit von drei Jahren bis zum 31. März 2013 vor.

Tel.: +49(0)40 5555090-3051

Index:    CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen:  Berlin / Open Market (Freiverkehr)
              Hamburg / Open Market (Freiverkehr)