REpower Systems SE

Dr. Christof Maria Fritzen neues Mitglied im REpower-AR

Hamburg, 19. August 2008. Herr Dr. Christof Maria Fritzen ist durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg mit heutiger Wirkung zum Mitglied des Aufsichtsrats der REpower Systems AG (WKN 617703) bestellt worden. Er ersetzt das ausgeschiedene Mitglied André Horbach, der sein Amt zum 6. Juni 2008 niedergelegt hatte.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Personalia

Hamburg (euro adhoc) - Dr. Christof Maria Fritzen verfügt über einen Master of Laws (LL.M.), den er 1974 an der Columbia University, New York, erworben hat. Durch seine Engagements in New York, in Rio de Janeiro und in Brüssel bei der international tätigen Rechtsanwaltskanzlei Cleary, Gottlieb, Steen & Hamilton sammelte er umfassende Rechtserfahrung im Ausland und war anschließend in verschiedenen Positionen im kommerziellen und Investmentbankgeschäft tätig. Zuletzt leitete er von 2002 bis 2008 das Generalsekretariat der Deutschen Bank und war dort u. a. für die Hauptversammlung und die Belange des Aufsichtsrats, des Vorstands und der weiteren Gremien der Bank zuständig.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: REpower Systems AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Caroline Stubenvoll
+49 (0) 5555090-3025
Caroline.Stubenvoll@repower.de

Branche: Alternativ-Energien
ISIN:      DE0006177033
WKN:        617703
Index:    TecDAX, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen:  Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
              Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Hamburg / Freiverkehr
              Börse Stuttgart / Freiverkehr
              Börse Düsseldorf / Freiverkehr
              Börse München / Freiverkehr



Weitere Meldungen: REpower Systems SE

Das könnte Sie auch interessieren: