Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      AREVA
Sitz:      75009 Paris
Staat:    Frankreich

Angaben zum Emittenten:
Name:      REpower Systems AG
Adresse: Alsterkrugchaussee 378, 22355 Hamburg
Sitz:      Hamburg
Staat:    Deutschland@@end@@

19.06.2007

Wir wurden namens und im Auftrag der Société des Participations du Commissariat à l'Energie Atomique (AREVA)  gemäß § 21 Abs. 1 WpHG unterrichtet, dass der Stimmrechtsanteil der Société des Participations du Commissariat à l'Energie Atomique (AREVA), Paris, Frankreich an der REpower Systems AG, Alsterkrugchaussee 378, 22335 Hamburg, Deutschland, am 6. Juni 2007 die Schwelle von 50 % überschritten hat und nunmehr 64,02 % der Stimmrechte (5.715.553 Stammaktien) beträgt. Hiervon hält AREVA 2.693.403 Stammaktien und Stimmrechte (entspricht 30,17 % der Stimmrechte) unmittelbar. 3.022.150 Stimmrechte (entspricht 33,85% der Stimmrechte) werden AREVA nach § 22 Abs. 2 Satz 1 WpHG zugerechnet. Die Zurechnung erfolgte aus Stimmrechten, die der Suzlon Energy Limited, Suzlon, Indien ("Suzlon") gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet werden und unmittelbar von der Suzlon Windenergie GmbH, Bochum (2.280.770 Stammaktien, entspricht 25,55 % der Stimmrechte) bzw. der SE Drive Technik GmbH, Bochum (741.380 Stammaktien, entspricht 8,30 % der Stimmrechte) gehalten werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.06.2007 09:57:33

Index:    Prime All Share, CDAX, Technologie All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard