Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 25.05.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Adelheid von der Trenck - Schubert (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Thomas Schnorrenberg Investor Relations Manager Telefon: +49(0)40-53930-723 E-Mail: t.schnorrenberg@repower.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Matthias Schubert Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE6177033 Geschäftsart: Verkauf Datum: 25.05.2007 Stückzahl: 21700 Währung: Euro Kurs/Preis: 150,00000 Gesamtvolumen: 3.255.000,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Annahme des Übernahmeangebots der Suzlon Windenergie GmbH Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 04.06.2007 11:06:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Schnorrenberg Investor Relations Manager Telefon: +49(0)40-53930-723 E-Mail: t.schnorrenberg@repower.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr