Korrektur: REpower Systems AG gibt Geschäftszahlen des ersten Quartals 2007 bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Bilanz Hamburg (euro adhoc) - In der soeben versandten Pressemitteilung muss der vierte Satz wie folgt lauten: Nach Steuern und Zinsen ergibt sich ein positives Nettoergebnis in Höhe von EUR 0,015 Millionen nach einem Nettoergebnis in Höhe von EUR 0,8 Millionen im Vorjahreszeitraum. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.05.2007 08:48:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Schnorrenberg Investor Relations Manager Telefon: +49(0)40-53930-723 E-Mail: t.schnorrenberg@repower.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr