Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Sandell Asset Management Corp. Sitz: New York, NY 10019 Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: REpower Systems AG Adresse: Alsterkrugchaussee 378, 22355 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 20.03.2007 Die Sandell Asset Management Corp., New York, USA, hat uns mitgeteilt, dass sie am 08. März 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der REpower Systems AG, Alsterkrugchaussee 378, 22335 Hamburg, Deutschland überschritten hat und ihr nun 4,31% der Stimmrechtsanteile (entspricht 349.997 Stammaktien) zustehen. Diese sind der Sandell Asset Management Corp. gemäß § 22 Abs.1 S.1 Nr.6 WpHG zuzurechnen sind. Sandell Asset Management Corp., New York, USA, hat uns darüber hinaus mitgeteilt, dass sie am 13. März 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der REpower Systems AG Alsterkrugchaussee 378, 22335 Hamburg, Deutschland überschritten hat und ihr nun 5,17% der Stimmrechtsanteile (entspricht 420.000 Stammaktien) zustehen. Diese sind der Sandell Asset Management Corp. gemäß § 22 Abs.1 S.1 Nr.6 WpHG zuzurechnen sind. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.03.2007 18:15:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr