Suzlon gibt möglicherweise konkurrierendes Angebot für REpower ab

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.02.2007 Hamburg, 21 März 2006. Der Vorstandsvorsitzende des indischen Windkraftherstellers Suzlon hat uns mitgeteilt, dass er ein konkurrierendes Angebot für REpower abgeben werde. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.02.2007 11:12:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr