euro adhoc Director Dealings: REpower Systems AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 22.01.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Oliver Vahrenholt (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Thomas Schnorrenberg Investor Relations Manager Telefon: +49(0)40-53930-723 E-Mail: t.schnorrenberg@repower.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Unterhaltsberechtigtes Kind Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Fritz Vahrenholt Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0006177033 Geschäftsart: Verkauf Datum: 22.01.2007 Stückzahl: 1000 Währung: Euro Kurs/Preis: 110,31000 Gesamtvolumen: 110.310,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: REpower Systems AG Alsterkrugchaussee 378 D-22355 Hamburg Telefon: +49(0)40-539307-0 FAX: +49(0)40-539307-777 Email: info@repowersystems.de WWW: http://www.repower.de ISIN: DE0006177033 Indizes: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch