Roberto Naldi Collection

Roberto Naldi Hotels gibt Rebranding als Roberto Naldi Collection bekannt

Rom (ots/PRNewswire) - Roberto Naldi, Präsident von Roberto Naldi Hotels, positioniert die Hotelgruppe künftig als Roberto Naldi Collection. Die neue Marke zeichnet sich durch starke italienische Identität und internationalen Charakter aus und umfasst vier Luxushotels: das Parco dei Principi Grand Hotel & Spa und das Hotel Splendide Royal mit dem Restaurant Mirabelle in Rom sowie das Splendide Royal und das Grand Hotel Eden in Lugano.

Herr Naldi lanciert eine neue, globale Geschäftsvision für das Unternehmen. Zur Seite steht ihm dabei ein neu gebildetes Expertenteam, das die bisherige Marke konkurrenzfähiger positionieren soll.

Die Philosophie der Roberto Naldi Collection beruht auf einer Kombination von Tradition und Innovation. "In meinen Hotels werden Gastfreundlichkeit und persönlicher Service mit der für internationale Hotelketten bezeichnenden Professionalität sowie hohen Qualitätsstandards ergänzt," erklärt Naldi. Zudem kündigt er strukturelle und Personalinvestitionen an und hat Giuseppe Rossi, den gegenwärtigen General Manager des Splendide Royal in Lugano, als Managing Director für die neue Hotelgruppe benannt.

Wie Herr Naldi gerne sagt: "In Zeiten von Konjunkturkrisen gilt es, zu investieren." Und: "Es ist wichtig, die Bedürfnisse der Gäste vorherzusehen." "Der jüngste Wachstumstrend zeigt, dass sich unser Unternehmen in die richtige Richtung entwickelt. Insbesondere das neue ?Prince Spa' im Parco dei Principi Grand Hotel & Spa in Rom, dem Hauptsitz unseres Unternehmens, zieht eine neue Kundschaft an. Zusätzlich zu den Gästen in unseren bestehenden Marktsegmenten," sagt Naldi weiter, "beschliessen zunehmend mehr Gäste, von den bekanntesten italienischen Fussballmannschaften bis hin zu Prominenten aus der Unterhaltungsbranche, in diesem ?Urban Resort' abzusteigen."

Auch in den anderen Hotels, deren Eleganz und zeitlos klassischer Stil den Geschmack des Unternehmers widerspiegeln, werden kontinuierliche Renovierungen und Modernisierungen vorgenommen.

Aus der Vergangenheit in die Zukunft

Roberto Naldi wurde in Neapel geboren, ist 58 Jahre alt und verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaft. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die von seinem Grossvater, Roberto Fernandes, gegründete und später von seinem Vater, Giovanni Naldi, geleitete Hotelgruppe übernahm er 1985.

Wie Herr Naldi erklärt, werden in Kürze weitere Ziele erreicht werden: "Ich habe mit der Renovierung zweier zusätzlicher Gebäude in Paris und Rom begonnen." Diese beiden Projekte werden die Roberto Naldi Collection um zwei weitere Hotels ergänzen und Teil einer langjährigen Tradition werden, die seine Kinder Giovanni und Adele einmal fortführen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Daniela Gugliotta Marketing/ PR Manager Roberto Naldi Collection Tel.: +41(0)919857711 E-Mail: sm@splendide.ch

Website: http://www.robertonaldicollection.com

Kontakt:

. 


Das könnte Sie auch interessieren: