Keine Story von DURA Automotive Systems, LLC mehr verpassen.

DURA Automotive Systems, LLC

DURA Automotive anerkennt top Frauen des Unternehmens auf globaler Ebene

Michigan (ots/PRNewswire)

- Achtundfünfzig Frauen in leitenden Positionen wurden für
                     ihre Führungsarbeit und Leistungen geehrt

DURA Automotive Systems, LLC gab heute die Geehrten des 2011 Leading Women-Programms bekannt. Das Anerkennungsprogramm wurde in 2011 initiiert, um die besten Frauen in Betrieben von DURA und Global Automotive Systems (G.A.S.) weltweit zu identifizieren und zu ehren, und um die Aufmerksamkeit in Bezug auf die Auswirkungen auf den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110711/DE32992LOGO)

"Wir freuen uns über die Einführung unseres jüngsten Mitarbeiter-Anerkennungsprogramms, das die Leistungen und Führungsarbeit von Frauen in all unseren Organisationen zelebriert", äusserte sich Jeff Stafeil, Chief Executive Officer von DURA Automotive und G.A.S. "Insgesamt repräsentieren Frauen bei DURA einen kleinen Prozentsatz der gesamten Mitarbeiterzahl, jedoch ist ihr Einfluss auf die Unternehmenskultur und Führungsarbeit bedeutend und bis jetzt weitgehend nicht anerkannt."

Bewerbungen von Kandidatinnen wurden über ein unternehmensweites Nominierungsverfahren über alle Standorte hinweg an das Führungsteam des Unternehmens eingereicht. Sämtliche Geehrten bewiesen Führungsarbeit in Bereichen wie Fertigung, Kundenservice, Innovation, Umweltbewusstsein, Verfahrensverbesserung, Gesellschaftsengagement und Bildung. Achtundfünfzig leitende Frauen wurden für die Auszeichnung in dem jährlichen Programm ausgewählt. Zusätzlich wurden achtzehn dieser Geehrten für den prestigeträchtigen Diamond Award ausgewählt, der von Lynn Tilton, CEO und Vorsitzende der DURA Muttergesellschaft Patriarch Partners, überreicht wurde. Diamond Award-Empfänger wurden von überall auf der Welt nach Detroit geflogen, um an der Preisverleihung teilzunehmen und den Unternehmenssitz zu besichtigen.

"Mit dem Diamond Award werden beispielhafte Leistung und wirklich beeindruckende Beiträge der top Geehrten anerkannt", kommentierte Lynn Tilton. "Es war eine grosse Ehre für unser Führungsteam mit diesen herausragenden Frauen zu interagieren und ihre Bemühungen und Leistungen anzuerkennen. Deren Führungsarbeit war eine treibende Kraft für die beeindruckende Leistung unseres Automobil-Portfolios. Es ist mir eine Ehre, ein Unternehmen zu führen, das eine Kultur geschaffen hat, wo Frauen inspiriert sind, nach Exzellenz zu streben und für ihre Leistungen anerkannt werden."

Die folgenden achtundfünfzig Angestellten erhielten Anerkennung für ihre Beiträge als "Leading Women" an fünfundvierzig Standorten in siebzehn Ländern:

- Suzanne Adams - Moberly, Missouri, USA - Sylvia Ansley - Fremont, Michigan, USA - Cheryl Bester - Milan, Michigan, USA - Kathy Birney - Rochester Hills, Michigan, USA - Shirley Brashaw - Stockton, Illinois, USA - Lynn Bryant - Lawrenceburg, Tennessee, USA - Cassie Burd - Fremont, Michigan, USA - Nancy Campolong - Rochester Hills, Michigan, USA - Marie-Anne Cara - Bievres, Frankreich - Lacrimioara Cazacu - Timisoara, Rumänien - Louise Clock - Dundalk, Ontario, Kanada - Elodie Darrieutort - Bievres, Frankreich - Martina Dohnalova - Koprivnice, Tschechische Republik - Kimberly Fietz - Milan, Michigan, USA - Laura Flanagan - Fremont, Michigan, USA - Pat Grenoble - Stockton, Illinois, USA - Prissma Guerrero - Monterrey, Mexiko - Gaby Hansknecht - Plettenberg, Deutschland - Marie Harbackova - Blatna, Tschechische Republik - Vanessa Herrera - Matamoros, Mexiko - Simone Hertzer - Gehren, Deutschland - Linda Hodges - Fremont, Michigan, USA - Lavonne Hysell - Fremont, Michigan, USA - Jessica Leon - Matamoros, Mexiko - Linda Lesnau - Roseville, Michigan, USA - Karina Martins - Sao Paulo, Brasilien - Darlene McMann-Stringer - Dundalk, Ontario, Kanada - Raluca Mihu - Timisoara, Rumänien - Jeanette Perkins - Lawrenceburg, Tennessee, USA - Angela Pinkard - Milan, Michigan, USA - Annette Pohl - Plettenberg, Deutschland - Sonia Reis - Sao Paulo, Brasilien - Angeles Reyna - Monterrey, Mexiko - Jennifer Ringler - Fremont, Michigan, USA - Jennifer Robbins - Stockton, Illinois, USA - Enriqueta Rodriguez - Monterrey, Mexiko - Dinorah Rubio - Queretaro, Mexiko - Eliece Ruth - Milan, Tennessee, USA - Cynthia Saenz - Matamoros, Mexiko - Belinda Santana - Matamoros, Mexiko - Susane Schinzel - Gehren, Deutschland - Beate Schroeder - Plettenberg, Deutschland - Jamie Stratford - Rochester Hills, Michigan, USA - Rhonda Theus - Rochester Hills, Michigan, USA - Sible Thomas-Chacko - Rochester Hills, Michigan, USA - Tammy Turk - Milan, Michigan, USA - Verena Umbach - Daun, Deutschland - Sabine Urselmann - Düsseldorf, Deutschland - Nancy VanSolkema - Rochester Hills, Michigan, USA - Chandarom Vetsmany - Bievres, Frankreich - Gabriele von Wysocki - Düsseldorf, Deutschland - Ann Marie Walsh - Rochester Hills, Michigan, USA - Anja Wiegmann - Einbeck, Deutschland - Yolonda Wilson - Milan, Michigan, USA - Mira Wilson - Roseville, Michigan, USA - Lorie Wright - Stockton, Illinois, USA - Chris Zoet - Fremont, Michigan, USA - Cindy Zou - Shanghai, China

DURA und G.A.S. sind von der Women's Business Association anerkannt und haben die nationale Zertifizierung als ein Women's Business Enterprise (WBE) erhalten von dem Women's Business Enterprise Council - Great Lakes Certification Committee, ein regionaler Zertifizierungspartner des Women's Business Enterprise National Council (WBENC).

Informationen zu DURA Automotive Systems:

DURA Automotive Systems, ein Patriarch Partners-Unternehmen, ist ein führender, unabhängiger Entwickler und Hersteller von Driver-Kontrollsystemen, Sitz-Kontrollsystemen, Glassystemen, mechanischen Baugruppen, strukturellen Türmodulen sowie externen Leisten- und Blenden-Systemen für die internationale Automobilindustrie. DURA vermarktet seine Automobil-Produkte an sämtliche Original Equipment Manufacturer (OEM) in Nordamerika, Asien und Europa sowie an viele führende Tier One-Automobillieferanten. DURA hat seinen Unternehmenssitz in Rochester Hills, Michigan, und beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in 32 Fertigungsstätten in 16 Ländern. Informationen zu DURA und seinen Produkten sind im Internet verfügbar unter http://www.duraauto.com.

Informationen zu Global Automotive Systems LLC:

Global Automotive Systems LLC, ein Patriarch Partners-Unternehmen, ist ein führender Hersteller von geformten Metallkomponenten mit Betrieben in Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen bedient Original Equipment Manufacturers (OEMs) und Tier One-Automobilzulieferer. Die Kernkompetenzen des Unternehmens umfassen Stanzen, Rollen-Formung und Streckbiegen sowie die Fabrikation von Röhrenprodukten und Schmiede-Bauteilen. G.A.S. hat seinen Sitz in Rochester Hills, Michigan. Das Unternehmen betreibt sechs Fertigungsstätten mit mehr als 900 Mitarbeitern. http://www.globalautosys.com.

Kontakt:

Sean McGuire, +1-248-909-6067, smcguire@cmopower.com