Levi Strauss & Co.

Die Marke Levi's® führt "Live In Levi's®" ein, eine neue weltweite Kampagne, die von den Geschichten von Millionen von Fans inspiriert wird

- Kreative Kampagne feiert Kultprodukte und authentische Momente, in denen Levi's® getragen wurde

San Francisco (ots/PRNewswire) - Die Marke Levi's® gab heute die Einführung seiner neuen weltweiten Kampagne "Live in Levi's®" bekannt, die erste Arbeit, die aus einer einzigartigen, maßgeschneiderten kreativen Zusammenarbeit zwischen FCB - Foote, Cone & Belding, The House Worldwide und der Marke Levi's® entwickelt wurde. Inspiriert von den Geschichten, die Millionen von Konsumenten über die Dinge erzählen, die sie in ihren Levi's® machen, erstreckt sich die Kampagne über digitale und soziale Plattformen, TV, Kino und Druckmedien weltweit, da mit dieser Kunden durch virtuelle Events und Events in Echtzeit sowie durch Erlebnisse im Geschäft und auch mobil intensiv eingebunden und aktiv gemacht werden sollen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140630/122946 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140630/122946]

Mit dieser neuen Kampagne sollen echte "Live in Levi's®"-Momente gefeiert werden: von ersten Dates und Erstgeborenen bis hin zu Rodeos und Roadtrips und all die anderen Momente dazwischen. Im Rahmen der Kampagne wird die neue Herbstkollektion 2014 vorgestellt, wobei neben den neu vorgestellten Kultprodukten wie die 501® Jeans, dem Western Shirt und der Trucker-Jacke die Levi's® 511(TM) Slim Jeans für Männer und die Levi's® Revel(TM) Jeans für Frauen besonders in den Mittelpunkt gestellt werden. Die neue Produktreihe ehrt den Geist, die Aufmerksamkeit auf das Detail und die Kunstfertigkeit des heiß geliebten Originals.

"'Live in Levi's®' ist mehr als eine Kampagne, es ist eine optimistische neue Richtung, mit der die Seele der Marke Levi's® wiederbelebt wird. Die Energie, das Geschichtenerzählen und die Kultjeans stehen im Zentrum der Kampagne und werden verstärken, was langjährige Levi's®-Anhänger an der Marke lieben und werden neue Fans weltweit anziehen. Wir feiern den ewig optimistischen Geist und die Kultprodukte, die die Marke Levi's® so großartig und wichtig machten", erklärte Jennifer Sey, Leiterin der Marketingabteilung der Marke Levi's®. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die authentische Selbstentfaltung zu feiern sowie die Produktkategorie, mit der Individualismus und Selbstentfaltung ausgedrückt werden. "Live in Levi's®" versichert mit Zuversicht und Stolz, dass Levi's®-Kleidung tatsächlich für jeden, aber nicht für irgendjemanden ist."

Mehr als 140 Jahre nach der Erfindung der Blue Jeans ist eine Sache ganz klar: Levi's®-Kleidung wird von den Menschen geliebt, die sie tragen - von Präsidenten und Filmstars, Bauern und Modeikonen, Unternehmern bis hin zu Jedermann. Mit dieser Kampagne wird der Geist der Kultmarke eingefangen, der stets den Zeitgeist verkörpert.

"Authentizität ist das Herz der Marke. Levi's® erfand die Blue Jeans und "Live in Levi's®" zeigt, was es bedeutet, diese zu tragen", erklärte Eric Springer, FCB West Chief Creative Officer. "Die Kampagne zeigt die ansteckende Freude, die durch ein bedenkenloses Leben entsteht. Ihre Levi's® ist ein Komplize in ihrer Lebensgeschichte."

Im Vordergrund der "Live in Levi's®"-Kampagne steht ein innovativer digitaler Ansatz mit dem die umfangreiche weltweite Gemeinschaft der Levi's®-Fans durch ihre geteilten Erfahrungen einbezogen und aktiv gemacht werden soll. Ein Social-Media-Film, der die Geschichten der Menschen und Produkte zeigt, die keine andere Marke aufweist, wird Anfang August vorgestellt. Der unter der Regie von Fredrik Bond [http://www.imdb.com/name/nm0093934/] gedrehte TV- und Kino-Spot, für den ein Titel des Bluesrockers mit der rauen Stimme, Jamie N. Commons [http://www.jamiencommons.com/], genutzt wird, feiert die Menschen, die in ihren Levi's®-Produkten leben und Spaß haben. Der Spot wird gegen Ende Juli auf den Kinoleinwänden weltweit zu sehen sein.

Die farbenfrohe Print- und Außenwerbekampagne wurde von Jason Nocito [http://jasonnocito.com/] realisiert und fängt die pure Euphorie und das unerschütterliche Vertrauen ein. Die Slogans "For everybody who's not just anybody" ("Für Jeden, der nicht irgendjemand ist") und "Look good on your way to what's next" ("Gut gekleidet für alle zukünftigen Ereignisse") stehen im Zentrum der Kampagne. Im August werden Pressekanäle für Mode, Musik, Sport und Kultur die neue Herbstkollektion 2014 vorstellen. Darüber hinaus wird im späten Juli die kreative Außenwerbung in folgenden Schlüsselmärkten eingeführt werden: New York, San Francisco, London, Paris, Berlin, Shanghai, Hongkong, Mexico City, Mumbai und Tokio und andere wichtige Städte weltweit.

INFORMATIONEN ZU FCB Mit mehr als 140 Jahren Kommunikationserfahrung umfasst FCBs weltweites Netzwerk 150 Büros in 90 Ländern und über 8.000 Mitarbeiter und ist Teil der Interpublic Group of Companies . Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.fcb.com [http://www.fcb.com/]. Folgen Sie uns auf Twitter und Instagram (@FCBglobal) sowie Facebook (FCB Global).

INFORMATIONEN ZU THE HOUSE WORLDWIDE de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7e31c6efThe House Worldwide wurde im März 2013 eingeführt und bringt ein neuartiges weltweites Kommunikationsnetzwerk auf den Markt. Führende Talente, die aus den verschiedensten Kommunikationskanälen und Fachbereichen angezogen wurden, bieten Kunden erstklassige Strategien sowie kreative Lösungen mit einem erstklassigen persönlichen Service.

Es wurden Partnerschaften mit einigen der weltweit innovativsten Kommunikationsunternehmen geschaffen wie mit Digital Luxury Group, CumminsRoss, Red 212, ChinaMADRID, Kitchen 8, Change, Prime PR, PATH, ToscaHouse, Noah London, Rhino Worldwide und Equizone Global. Das Netzwerk hat Through-the-line-Kampagnen für die kultige und exklusive Haarpflegemarke ghd, für die Luxussportmarke Maserati und den Champagnerhersteller Laurent-Perrier entwickelt. Im ersten Quartal 2014 hat das Netzwerk eine Reihe neuer Aufträge abschließen können wie mit Levi's weltweiter Marketingkommunikation; der weltweiten Nummer Eins der PC-Unternehmen Lenovo sowie dem Einzelhändler Argos im Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.thehouseworldwide.com [http://www.thehouseworldwide.com/].

INFORMATIONEN ZUR MARKE LEVI'S®de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@75fbb5a2Die Marke Levi's® verkörpert den klassischen American Style und wirkt unaufdringlich cool. Seit ihrer Erfindung durch Levi Strauss & Co. im Jahr 1873 sind Levi's®-Jeans zum bekanntesten und am meisten nachgeahmten Kleidungsstück weltweit geworden und fesseln die Fantasie und Treue von Menschen seit Generationen. Heutzutage entwickelt sich das Levi's®-Markenportfolio immer weiter dank eines in der Textilbranche einzigartigen Pioniergeistes und Innovationsbestrebens. Unser Produktangebot an führender Jeanswear und Accessoires ist in über 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen in aller Welt, ihren persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen. Für weitere Informationen über die Marke Levi's®, ihre Produkte und Geschäfte, besuchen Sie bitte levi.com.

INFORMATIONEN ZU LEVI STRAUSS & CO. de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6051db31Levi Strauss & Co. ist eines der weltweit größten Markentextilunternehmen und weltweit führend bei Jeanswear. Das Unternehmen designt und vermarktet Jeans, Freizeitkleidung und zugehörige Accessoires für Männer, Frauen und Kinder unter den Marken Levi's®, Dockers®, Signature by Levi Strauss & Co.(TM) und Denizen®. Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 110 Ländern weltweit über eine Kombination aus Handelsketten, Kaufhäusern, Websites und ein Netzwerk aus mehr als 2.800 Einzelhandelsgeschäften und Shop-in-Shops vertrieben. Für das Finanzjahr 2013 berichtete Levi Strauss & Co. Nettoeinnahmen in Höhe von 4,7 Milliarden $. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://levistrauss.com [http://levistrauss.com/].

Web site: http://www.levistrauss.com/

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KONTAKT: Levi's® Brand Medienkontakt: Ibby Clifford,
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