Vorstand/Personalie
18.12.2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.12.2006 Der Aufsichtsrat der S&R Biogas Energiesysteme AG hat auf seiner heutigen Sitzung Herrn Stefan Schmidbaur, Moosburg/Bayern, zum weiteren gesamtvertretungsberechtigten Vorstand bestellt. Ferner wurde die Gründung einer Tochtergesellschaft zur Errichtung und Betrieb von Biomassekraftwerken beschlossen. Damit schafft die Gesellschaft die Voraussetzung, allein oder gemeinsam mit Dritten Anlagen in Form von Projektgesellschaften an besonders attraktiven Standorten zu betreiben. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.12.2006 19:42:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Franz Jürgen Telefon: +49(0)69 240012 50 Email: j.franz@birkert-ag.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0005236202 WKN: 523620 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard