Vorstand/Personalie
12.05.2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.05.2006 Der Aufsichtsrat der Birkert Wertpapierhandelshaus AG, Frankfurt, hat Herrn Rolf Birkert zum alleinvertretungsberechtigten Vorstand bestellt. Herr Rolf Birkert nimmt seine Tätigkeit nach erfolgter Genesung wieder auf. Herr Dr. Dirk Schellenberger scheidet auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus dem Vorstand der Birkert Wertpapierhandelshaus AG aus, um sich wieder eigenen unternehmerischen Tätigkeiten zu widmen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dr. Schellenberger für die erfolgreiche Tätigkeit während der Restrukturierung der Gesellschaft. Frankfurt am Main, den 12.05.2006 Ende der Mitteilung euro adhoc 12.05.2006 09:02:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jürgen Franz Telefon: +49(0)69/240012-0 E-Mail: j.franz@birkert-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005236202 WKN: 523620 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard