Geschäftszahlen/Bilanz / Jahresabschluss
Verlust der Hälfte des Grundkapitals

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.02.2006 Im Rahmen der Aufstellung des Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2005 der Birkert Wertpapierhandelshaus AG hat sich ergeben, dass die Gesellschaft in 2005 voraussichtlich einen Jahresfehlbetrag in Höhe von rund 1,498 Mio. EUR erzielt hat. Damit besteht ein Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals gemäß § 92 Abs. 1 AktG. Der Vorstand wird unverzüglich eine Hauptversammlung einberufen und ihr dies anzeigen. Frankfurt am Main, 16.02.2006 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 16.02.2006 13:47:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jürgen Franz Telefon: +49 (0) 69 / 24 00 12 - 0 E-Mail: j.franz@birkert-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005236202 WKN: 523620 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard