Vorstand/Personalie
15.11.2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.11.2005 Der Aufsichtsrat der Birkert Wertpapierhandelshaus AG hat auf seiner heutigen Sitzung die Bestellung des bisherigen Vorstandsmitglieds Dr. Dirk Schellenberger widerrufen. Herr Dr. Dirk Schellenberger scheidet auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit Ablauf des 15.11.2005 aus dem Vorstand der Birkert Wertpapierhandelshaus AG aus. Herr Dr. Schellenberger, der zum Jahresende auch aus dem Vorstand der Deutsche Balaton AG ausscheiden wird, gehörte seit dem 01.07.2002 dem Vorstand der Birkert Wertpapierhandelshaus AG an. Frankfurt am Main, den 15.11.2005 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 15.11.2005 13:33:45 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Rolf Birkert Birkert Wertpapierhandelshaus AG Tel.: +49 (0) 69 240012 0 info@birkert-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005236202 WKN: 523620 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard