Keine Story von talsee AG mehr verpassen.

talsee AG

Neuer Firmenname - aus 4B Badmöbel AG wird talsee AG

Hochdorf (ots)

Aus 4B Badmöbel AG wird talsee AG, die neue Schweizer Marke für das wohnliche Bad. Die Marke 4B Badmöbel ist in der Badbranche sehr gut eingeführt und bekannt. In der übrigen Baubranche und bei Bauherren steht 4B mehrheitlich für Fenster. Deshalb hat sich 4B entschlossen, die Marke 4B ausschliesslich als führende Marke für hochwertige Fenster und Fassaden einzusetzen.

Für den Bereich Bad und Badmöbel hat man mit talsee eine eigenständige Marke entwickelt, die für hochwertiges, emotionales und lifestyleorientiertes Design steht. Der neue Name entspricht dem talsee Kernwert "authentisch" und nimmt Bezug auf die Herkunft im Luzerner Seetal.

talsee schöpft in vielem aus den Erfahrungen und Kompetenzen von 4B Badmöbel. Trotzdem ist sie weit mehr als eine Fortsetzung des Bisherigen. Die neue Marke talsee ist die Antwort auf den Trend zu wohnlichen, ganzheitlichen Badkonzepten. talsee will zukünftig die führende Rolle in der Ausstattung von designorientierten, wohnlichen und individuellen Bädern einnehmen. An den bewährten Leistungen, dem Vertriebssystem und der Zugehörigkeit zur 4B Gruppe ändert sich nichts.

talsee - Individualität durch Beratung

talsee differenziert sich durch das zeitlose Design, höchste Qualität, den lückenlosen Service, das Bekenntnis zum Standort Schweiz und die Leidenschaft, mit der die besonderen Wünsche der Kunden realisiert werden. talsee steht für die Begeisterung, die Welt des Bads mit neuen Ideen, neuen Formen und neuen Inhalten aufzuwerten, mit all der Kompetenz und Erfahrung, die talsee als traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen mitbringt. talsee - erschaffen für Menschen, die Lebensraum und Lebensgefühl vereinen möchten.

Das Wohnbad mit allen Sinnen erleben

Die neue Markenwelt wird in den fünf grossen Ausstellungen von talsee in Hochdorf, Adliswil, Dietlikon, Pratteln und Bern erlebbar gemacht. Bei talsee wird jeder Ausstellungsbesuch zum inspirierenden Erlebnis und jedes Badmöbel zum persönlichen Unikat.

Kontakt:

Rebecca Steiner