Keine Story von Anti PowerPoint Partei mehr verpassen.

Anti PowerPoint Partei

Anti-PowerPoint Partei verteilt "PowerPoint Kotztüten" in Zürich

Schweiz (ots)

Die APPP verteilte in der Zürcher Innenstadt und am Hauptbahnhof "PowerPoint Kotztüten" als Wahl-Utensilien.

Andere Parteien verteilen Schokoriegel, die APPP verteilt die "PowerPoint-Kotz-Tüte". Am Samstag drückte Rhetorik-Trainer Matthias Pöhm und Mitglieder seiner Partei die Tüten Passanten am Zürcher Hauptbahnhof in die Hand, um auf seine Nationalrats-Kandidatur aufmerksam zu machen.

Die meisten Passanten hatten spontan ein Lächeln auf dem Gesicht, sobald sie die Tüte anschauten. Auf der Tüte steht neben der Wahlaufforderung Liste 8 zu wählen, der Hinweis, man solle sie gut sichtbar auf den Tisch legen, falls ein Referent mehr als 10 PowerPoint Folien gezeigt hat.

Von Seiten von Microsoft gab es keine Stellungnahme, wohl auch deshalb, weil auf der Tüte vermerkt ist, PowerPoint stehe als Repräsentant aller Präsentations-Software.

Hochauflösendes Foto auf Anfrage oder unter:

Kontakt:

Nathalie Hegglin
0041-44-7779841
info@Anti-PowerPoint-Party.com

Weitere Storys: Anti PowerPoint Partei
  • 04.07.2011 – 08:30

Weltweit erste Anti-PowerPoint-Partei gegründet (APPP)

Zürich, Schweiz (ots) - Die Partei sieht sich als internationale Bewegung, die die PowerPoint-Problematik in das Bewusstsein der Weltbevölkerung heben will. Die APPP sieht sich als Anwalt der monatlich ca. 250 Millionen Menschen weltweit, die bei langweiligen Präsentationen in Unternehmen, in Studium und Ausbildung zwangsweise anwesend sein müssen und bisher keine ...