www.time2share.ch

www.time2share.ch - das Portal für eine neue Beziehungsform

Herrliberg (ots) - Es gibt sie, die Beziehung ohne Stress. Nämlich eine feste Partnerschaft, bei der der Alltag bewusst aussenvor gelassen wird. Ein Trend, der sich rasant verbreitet.

In der Schweiz und Deutschland leben insgesamt rund 20 Millionen Singles im Alter von 20 bis 65 Jahren. Ein Teil ist auf der Suche nach der so genannten grossen Liebe, ein anderer Teil sucht unverbindliche Abenteuer, wieder Andere fühlen sich ganz wohl in ihrer Haut und möchten Single bleiben und suchen höchstens Freunde oder Freizeitbekanntschaften.

Aber: Rund 20% der Singles (ca. 4 Millionen Menschen) suchen nichts von Alledem, sondern eine NEUE Form von Beziehung, die nicht vom Alltag geprägt ist, aber dennoch eine feste Partnerschaft ermöglicht!

Es gibt eine Lösung: www.time2share.ch

time2share ist anders

Bei time2share finden sich Menschen, die weder eine klassische Beziehung mit gemeinsamem Haushalt, Zukunftsplänen, Heirat und Kinderwunsch suchen, noch wollen sie oberflächliche Abenteuer und "one-night-stands"

time2share steht für "Quality Time"

Hier finden sich Menschen, die die schönen Momente - Freizeitaktivitäten, Hobbies oder mehr - mit jemandem teilen und geniessen möchten.

time2share ist nicht oberflächlich

Die Mitglieder von time2share möchten ihr eigenständiges Leben weiterführen wie bis anhin, ohne auf Gemeinsames, Vertrauen und Intimität zu verzichten.

time2share engt nicht ein

Wir bringen Menschen zusammen, die eine Beziehung suchen, die möglichst nicht mit Alltag belastet ist, aber trotzdem Geborgenheit, Nähe, Vertrauen und Freude in ihr Leben bringt. Eine Beziehung ohne Stress.

Schutz der Mitglieder

Die Privatsphäre ist bei time2share das höchste Gut. Die User bestimmen, was sie preisgeben möchten und das Profil erscheint niemals in Suchmaschinen. Nur Mitglieder können Profile einsehen. Immer mehr Menschen mögen nicht unkontrolliert im Netz ausgestellt sein. Zudem schützen wir weibliche Mitglieder konsequent vor "Stalkern" und belästigenden Zuschriften.

Was time2share NICHT ist: eine Sexdating-Plattform, ein Jagdrevier für Seitenspringer, ein Portal für Menschen, die eine herkömmliche Beziehung suchen.

Weitere detaillierte Informationen: www.time2share.ch

www.time2share.ch ist ein Produkt der Blue Lobster Communications.

Kontakt:

Markus Mager
Inhaber Blue Lobster Communications
Tél.: +41/44/500'44'86
E-Mail: info@bluelobster.ch



Das könnte Sie auch interessieren: