Folgen
Keine Story von First Capital of Switzerland Investment Bank (FCS) mehr verpassen.

First Capital of Switzerland Investment Bank (FCS)

First Capital of Switzerland Investment Bank (FCSIB) als beste Investment Bank 2012 in den VAE ausgezeichnet

Vae (ots/PRNewswire)

Die First Capital of Switzerland Investment Bank (FCSIB) wurde von dem unter Kritikern hoch angesehen Magazin World Finance als "Beste Investment Bank in den VAE" für das Jahr 2012 ausgezeichnet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/538624 )

Das hochbewertete Gremium von World Finance bestimmte mit dem Input von seinen Lesern die Gewinner nach einer Reihe von Kriterien, die auf Strategien, Ideen und Innovationen für Errungenschaften und Best Practices in einem bestimmten Bereich beruhen. Diese Auszeichnungen sind die einzigen Auszeichnungen der Branche auf der Grundlage der Wahlbeteiligung.

Der Geschäftsführer der First Capital of Switzerland (FCS) Group Abdulrahman Al Ansari sagte: "Die letzten Jahre waren für die Finanzindustrie und insbesondere das Investment Banking schwierig. Diese Auszeichnung ist ein echter Aussenbeitrag für unsere anhaltenden Bemühungen, ein Marktführer bei der Beschleunigung für einen positiven Wandel in der Finanzindustrie für den Nahen Osten zu sein. Diese Auszeichnung stellt unser Versprechen an unsere geschätzten Kunden und Anteilseigner wieder her, eine optimale, massgeschneiderte Lösungen zu bieten, um sie in der bestmöglichen Position im Markt zu platzieren."

Die FCSIB ist eine Investmentbank in Dubais International Financial Centre (DIFC) und wird von der Dubai Financial Services Authority (DFSA) autorisiert und reguliert. Nach einem Start in den schwierigen Zeiten einer wirtschaftlichen Krise, hat FCSIB einen langen Weg zur Erreichung einer starken Investmentbanking-Präsenz in der MENA-Region (Mittlerer Osten und Nordafrika) sowie in Asien, China und Lateinamerika mit einer Gesamttransaktionspipeline von über 2, 1 Mia. USD zurückgelegt.

FCS plant, seine Erfolgsgeschichte durch die Konzentration auf sich verändernde Märkte und Bildung wichtiger Allianzen mit Partnern auf der ganzen Welt fortzuführen, um seine weltweite Präsenz zu erweitern. Ethische Investments durch die Einrichtung eines Gesundheitsfonds und eines Natural Resources & Commodities Fund sind die wichtigsten Schwerpunkte für FCS für das Jahr 2012-2013.

Das Team hinter FCSIB vereint jahrelange internationale und regionale Erfahrungen über seine Tätigkeitsfelder hinweg. Die Teammitglieder verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung, Gestaltung und Ausführung von Finanztransaktionen weltweit und mit einem starken Fokus auf den Nahen Osten, Afrika und die Schwellenländer.

Mit Fokus auf bestehende und laufende strategische Partnerschaften mit Global Playern der asiatischen und europäischen Märkte, plant FCSIB, sich kontinuierlich zu entwickeln und durch strategische Verbindungen im Bank-und Finanzwesen seine Präsenz weiter zu etablieren.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: http://www.fcswiss.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/538624

Kontakt:

Marian Bautista, +97143585773

Weitere Storys: First Capital of Switzerland Investment Bank (FCS)