Folgen
Keine Story von First Capital of Switzerland Investment Bank (FCS) mehr verpassen.

First Capital of Switzerland Investment Bank (FCS)

First Capital of Switzerland Investment Bank (FCS) positioniert sich einzigartig im Dubai International Financial Centre (DIFC)

Vae (ots/PRNewswire)

Seine Hoheit Scheich Nahayan bin Mubarak Al Nahayan, Minister für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung, begrüsste die Lancierung der FCS in Dubai und stellte fest, sie habe sich zu einer der besten Investmentbanken der Region entwickelt und schaffe nachhaltigen Wert für ihre Kunden und Investoren.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110627/465015 )

"Möge sie stets ein Unternehmen unbezweifelter Integrität sein, ein glänzendes Erfolgsvorbild, mit einem besonderen Schwerpunkt darauf, einen Beitrag zum Wohlstand der Region und ihrer Bewohner zu leisten", sagte er.

Er fügte hinzu, dass die gegenwärtige Konjunkturlage in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Region und in der Tat weltweit die Dienstleistungen einer Investitionsbank erfordere, die Investitionsstrategien und -lösungen anbietet und implementiert, die darauf zugeschnitten sind, ihre Kunden darin zu unterstützen, dieser schwierigen Wirtschaftszeit mit Erfolg zu begegnen.

Er fuhr fort: "Es freut mich, dass die Geschäftsstrategie von FCS in den VAE und in der Region auf einer langfristigen Investition in die von ihr betreuten Gemeinschaften beruht sowie auf der Bereitstellung einer gut fundierten Beratung von Privatpersonen und Unternehmen, die die Gesamtplanungen der Region für Wirtschaftswachstum und Wohlstand fördern."

Abdulrahman Murtaza Al Ansari, Chief Executive Officer bei FCS, bezeichnete die Eröffnung der FCS als ungeheuer spannendes, neues unternehmerisches Vorhaben innerhalb der Region und erklärte: "Wir sind kühn und ehrgeizig, und während andere noch immer unter den Folgen der Finanzkrise wanken, beschreitet FCS bereits Wege, die andere noch ängstlich meiden."

FCS bietet vollständige Dienstleistungen zum Investmentbanking an, die sämtliche Produkte in allen Marktsektoren umfassen. Er fügte hinzu: "FCS bietet Fremdkapital- und Restrukturierungsberatung mithilfe unseres weitreichenden Netzwerks zur Beschaffung von Geldmitteln für unsere Kunden, Hilfe durch strategische Partnerschaften sowie die Durchführung von Untersuchungen und Analysen im Kundenauftrag an. Dubai und die VAE liegen mitten im Herzen der Region, die erwartungsgemäss innerhalb der kommenden drei Jahre weltweit das rasanteste Ertragswachstum verzeichnen soll."

Das in Dubai ansässige, hochspezialisierte Unternehmen FCS hat seine neuen Geschäftsräume im Dubai International Financial Centre (DIFC) eingerichtet und bietet eine einzigartige Reihe von Finanzprodukten und Beratungsdiensten innerhalb der Region an, während es zugleich laufende strategische Beziehungen in den Regionen Nahost und Nordafrika, Südostasien, China, Indien, Lateinamerika sowie in der GCC- Region aufbaut.

Anthony D'Aniello, Chief Operating Officer und Head of Wealth Mangement bei FCS stellte fest:

"FCS bietet eine grosse Auswahl an Wealth-Management-Strategien für Personen mit hohem Eigenkapital, Finanzinstitutionen und Unternehmen an, darunter Asset Management und Dienstleistungen zur Verwaltung von Treuhandfonds und Privatvermögen. Der wichtigste Schwerpunkt von FCS liegt darin, die Personen mit hohem Eigenkapital aus der Region mit massgeschneiderten Lösungen zu versorgen, die auf deren Bedarf zur Finanz- und Nachfolgeplanung zugeschnitten sind."

Dank eines fest verankerten Vertrauens in die Fähigkeit der Region, über die Auswirkungen der weltweiten Rezession erhaben zu sein und sich von diesen zu erholen, stellt FCS, die vor Kurzem vom DIFC lizenziert wurde und durch die Dubai Financial Services Authority (DFSA), Dubais Aufsichtsbehörde für Finanzdienstleistungen, geregelt wird, eine weltweit renommierte Basis zur Verfügung, von der aus Dienstleistungen zum Investmentbanking, Asset Mangement und Wealth Management sowie für Treuhandfonds angeboten werden.

First Capital of Switzerland Investment Bank,
        802, Level 8, The Gate Building, West Wing, DIFC, P.O Box 482040, Dubai,