Veröffentlichung gemäß § 91 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Sitour Management Gesellschaft m.b.H. Sitz: Rum Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: feratel media technologies AG Adresse: Maria-Theresien-Straße 8, 6020 Innsbruck Sitz: Innsbruck Staat: Österreich 05.06.2007 Die Sitour Management Gesellschaft m.b.H. hat uns am 1. Juni 2007 gemäß § 91 Abs. 1 BörseG mitgeteilt, dass sie an der feratel media technologies AG mit 1. Juni 2007 643.243 Stück Inhaberaktien hält, die einem Stimmrechtsanteil von 8,98 % entsprechen und somit die Schwelle von 5% überschritten wurde. An der Sitour Management Gesellschaft m.b.H. ist zu 100 % Prof. Peter Schröcksnadel beteiligt. Der Stimmrechtsanteil in der Höhe von 8,98 % ist somit gem. § 92 Z 4 BörseG auch der vorgenannten Person zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.06.2007 15:36:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: feratel media technologies AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Technologie ISIN: AT0000737804 WKN: 615165 Index: Standard Market Auction Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt