Derzeit kein Börserückzug geplant

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.06.2005 "Aufgrund der gestrigen widersprüchlichen Medienberichte sehen wir uns veranlasst Folgendes klarzustellen. Es gibt derzeit weder Pläne für einen Börserückzug noch für einen Aktienrückkauf. Mittel- bis langfristig kann dies jedoch nicht ganz ausgeschlossen werden", so Dr. Markus Schröcksnadel, Vorstand der feratel media technologies AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.06.2005 14:06:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: feratel media technologies AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Dr. Markus Schröcksnadel, Telefon: +43 (0)512 7280-0, E-Mail: markus.schroeksnadel@feratel.com Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: AT0000737804 WKN: 073780 Börsen: Berliner Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Frankfurter Wertpapierbörse Bayerische Börse Wiener Börse AG