Geistiges Eigentum auf dem globalen Marktplatz: Eine Branchenuntersuchung - 2014 [Whitepaper]

Dänemark (ots/PRNewswire)

In seinem neuesten 30-seitigen Whitepaper untersucht Legal IQ, wie Sie das Beste aus Ihrem Portfolio für geistiges Eigentum machen, indem Sie von den Erfahrungen der Experten aus Ihrer Branche lernen. Erfahren Sie noch heute mehr über die führenden Trends im Bereich geistiges Eigentum und in welche Richtung sich dieser Bereich in den kommenden 18 Monaten basierend auf den Ergebnissen der Branchenumfrage entwickelt.

Hier können Sie auf das Whitepaper zugreifen: http://bit.ly/Global_IP_Report. Falls Sie Probleme beim herunterladen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Lesen Sie das Whitepaper und erfahren Sie:

- Wie Unternehmen die Kosten für geistiges Eigentum senken
- Welches die Wachstumsregionen sind
- Mehr über den Einfluss der Streitsucht der Branche zur Umsetzung von
  Strategien für geistiges Eigentum
- Wie Unternehmen monetarisieren
- Wie Stakeholder gewonnen werden

Das Whitepaper enthält:

- Einblicke von 5 wichtigen und führenden Rednern: unter anderem Tom
  Briscoe, Leiter des Bereichs Strategy IP & Technology Dako, ein Agilent-Unternehmen
  und Andrew Browne, Senior Anwalt IP, Shell
- Die Expertenmeinungen in Ihrer Branche: Meinungen vom "Dreh- und Angelpunkt"
  der Branche über die aktuellsten Nachrichten aus dem Bereich Geistiges Eigentum
- Sehen Sie: Videos über Geistiges Eigentum mit einer Vielzahl von Tipps.

Dieser Bericht wurde im Vorfeld des 8. jährlich stattfindenden Kongress über weltweite Patente verfasst, der vom 22. bis 24. September in Kopenhagen stattfand. Seien Sie auch einer von über 200 Teilnehmern, um Ihre grössten Herausforderungen mit Patenten zusammen mit Shell, Nokia, Philips, Orange und anderen zu diskutieren. Für weitere Informationen laden Sie bitte das Programm herunter: http://bit.ly/GPC_Agenda

Kontakt für die Medien: Elena Patten, Marketing Manager Tel.: +44(0)20-7036-1300, E-Mail: enquire@iqpc.co.uk

Der 8. Jährlich stattfindende Kongress über weltweite Patente (Global Patent Congress) findet vom 22. bis 24. September in Kopenhagen statt. Das vollständige Programm, die Rednerliste und das Registrierungsformular erhalten Sie unter http://bit.ly/GPC_Agenda, per Anruf der Telefonnr. +44(0)20-7036-1300 oder per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Falls Sie einen kostenfreien Presseausweis wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an Elena Patten: enquire@iqpc.co.uk