Sie fragen sich, wie Ihr Unternehmen mit Risiken umgehen, Compliance-Anforderungen erfüllen und nachhaltige Änderungen erzielen kann?

Auf dem Governance, Risk and Compliance for Financial Services (GRCFS) Summit vom 24. bis 26. Juni 2014 in London werden unterschiedliche GRC-Modelle im Finanzdienstleistungsbereich erörtert, um zu ermitteln, wie Unternehmen nicht nur Risiken senken, sondern auch eine bessere Führungsstruktur implementieren und die steigenden Compliance-Anforderungen erfüllen können. Bei Finanzdienstleistern weltweit werden Governance-, Risk- und Compliance-Aktivitäten immer stärker integriert und angepasst, um Konflikte, unwirtschaftliche Überschneidungen und Lücken zu vermeiden.

Mit Branchenexperten von Unternehmen wie Allianz UK, World Bank, WorldPay, RBS und AIG Asset Management können die Teilnehmer des GRCFS Kernthemen erörtern wie:

- Allgemeiner Ausblick: Strategieplan der Finanzlandschaft und die Position
  von GRC in diesem Kontext
- Entwicklung von Risikotoleranz und einer Compliance-orientierten
  Unternehmenskultur
- Umgang mit der Wahrnehmung des Risikomanagements durch den Vorstand
- Leistungsoptimierung im Compliance-Kontext
- Strategien zur Sicherstellung eines integrierten GRC-Ansatzes
- Entwicklung einer robusten Dateninfrastruktur
- Risikoanalyse: Übergang von einer reaktiven zu einer proaktiven
  Risikobewertung
- Entwicklung eines zentralisierten Ansatzes zur Compliance-Berichterstattung in
  Echtzeit
- Verbesserung der Zielgenauigkeit bei der Erkennung von Finanzkriminalität und
  der Reaktionszeit darauf

Mit einem immer unbeständigeren Markt für Finanzdienstleistungen in Europa sowie immer umfangreicheren und komplexeren Verordnungen gelten Governance, Risk und Compliance, Strategien und Umsetzung weithin als Antwort für die Steigerung des Unternehmenswerts. Steigern Sie also den Wert Ihres Unternehmens durch die Teilnahme am GRCFS-Gipfel.

Das vollständige Programm, Veranstaltungsdetails und Anmeldeinformationen zum Governance, Risk and Compliance for Financial Services Summit 2014 erhalten Sie im Internet auf http://www.grcfs.com, telefonisch unter +44(0)20-7368-9300 oder per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Medienkontakt: Mico Do Tanque, +44(0)20-736-1307, Mico.DoTanque@iqpc.co.uk oder http://www.compoundmanager.com [http://www.grcfs.com].

Die Presse ist eingeladen, an diesem wichtigen Branchenforum teilzunehmen. Einen kostenlosen Presseausweis erhalten Sie per E-Mail an Mico Do Tanque, Mico.DoTanque@iqpc.co.uk.