Keine Story von Metaxa/Remy Cointreau mehr verpassen.

Metaxa/Remy Cointreau

Feiern Sie die Wintersonnenwende 2011 mit METAXA

London (ots/PRNewswire)

METAXA erhellt die längste Nacht des Jahres!

Erleben Sie am 21. Dezember 2011 mit METAXA unvergessliche Freundschaftsmomente auf der gesamten Nordhalbkugel. Äusserst dynamisch und ausgesprochen originell erhellt und erheitert METAXA durch seine einzigartige Weichheit die längste Nacht des Jahres.

Klicken Sie hier für die Pressemitteilung:

METAXA erfüllt Ihre Winterabende mit einem Hauch Sonne und verleiht der längsten Nacht des Jahres Glanz. Machen Sie diese Wintersonnenwende (21. Dezember) zu einer unvergesslichen Nacht für Sie und Ihre Freunde. Erlauben Sie METAXA eine Brise Sommer auf Ihren Abend zu hauchen und den kalten Winter zu vertreiben.

Ihre Lieblings-METAXA-Cocktails nehmen Sie an den Abenden vor dieser Wintersonnenwende mit auf eine Reise, die Ihre Nacht zum Strahlen bringen wird. Der Suntonic-Longdrink erfrischt Sie nach einem stressigen Tag, der Winterwärmende Hot-Sun verleiht Ihnen ein erholendes Après-Ski Gefühl und ein Schnapsglas voller himmlischem Brown Sugar lässt Sie direkt in der Sonne baden. Versuchen Sie den Sunball von METAXA, um Ihre Getränkeauswahl zu vollenden. Der Sunball ist originell und dynamisch und setzt mit jedem Schluck METAXA einen Hauch von Sonne frei.

Feiern Sie auf einem der über die Nordhalbkugel verteilten Events mit METAXA und erfüllen Sie Ihre Abende vor der Wintersonnenwende mit Sonnenschein:

- Tauchen Sie in die festliche Stimmung ein, wenn METAXA einen der grössten Weihnachtsmärkte Europas, den "Plaisirs d'hiver" in Brüssel, Belgien, erleuchtet. Wenn Sie schon mal da sind, sollten Sie in der Ethnic Bar vorbeischauen und den Abend der Wintersonnenwende mit tollen Leuten und METAXA verbringen.

- Im Mittelpunkt der METAXA-Reise steht Prag. Hier bringt METAXA Sonne in jede Bar und jeden Nachtclub. Fragen Sie in der Zapa Bar nach dem berühmten Vladia Cocktail, der METAXA im wahrsten Sinne des Wortes in Brand steckt!

- Geniessen Sie den METAXA Hot-Sun während Ihres Après-Ski-Vergnügens in den schneebedeckten Bergen Österreichs, der Schweiz, Deutschlands, der russischen Ural-Region oder gar in Griechenlands führenden Skigebieten, wie dem Gerontovrachos.

- Feiern Sie die längste Nacht des Jahres mit dem METAXA-Getränk Ihrer Wahl und geniessen Sie einen der atemberaubendsten Ausblicke der Welt: auf die Akropolis vom Restaurant Orizontes auf dem Berg Mount Lycabettus.

- Fangen Sie mit dem Brown Sugar Sonnenstrahlen in London, Amsterdam, Berlin, St. Petersburg, Riga oder Helsinki ein. Fragen Sie Ihren Lieblings-Bartender nach diesem "Kurzen", den Sie nie vergessen werden!

- Erleben Sie Freiheit in Montauk, NY, während Sie in den kalten Wellen des Atlantiks surfen. Statten Sie dem legendären Memory Motel, wo die Rolling Stones übernachtet haben, einen Besuch ab und wärmen Sie sich mit einem Après-surf 7-Sterne-METAXA auf.

- METAXA lädt Sie auch an anderen speziell ausgewählten Orten ein, die Wintersonnenwende zu feiern. Darunter die renommierte Loft Lounge in Bukarest, die GB Bar im Hotel Grande Bretagne in Athen und die reizvolle Lebensstern Bar in Berlin. Um die längste Nacht des Jahres zu feiern stehen Ihnen Hunderte von Veranstaltungsorten zur Auswahl.

Sie mögen es lieber gemütlich - verbringen Sie die längste Nacht des Jahres mit Freunden und bereiten Sie im Handumdrehen Ihren eigenen, von der Sonne geküssten Drink zu.

- Sie mögen Kurze - der Brown Sugar ist eine geschickte Kombination aus der Weichheit von METAXA, köstlichem Espresso, braunem Zucker und der Frische von Orangen. Schneiden Sie eine frische, saftige Orange in Scheiben und bedecken Sie die Orangenscheiben mit braunem Zucker und Espresso-Kaffee. Füllen Sie 7-Sterne-METAXA in ein Schnapsglas. Beissen Sie in die Orangenscheibe, trinken Sie das Schnapsglas METAXA und erleben Sie ein Aromenfeuerwerk.

- Geniessen Sie die weihnachtliche Feststimmung mit einem wärmenden METAXA Hot-Sun: METAXA, Zimt und Apfel. Erwärmen Sie zuerst naturtrüben Apfelsaft und giessen Sie diesen in Ihre Lieblingstasse. Füllen Sie diese etwa zu 2/3. Fügen Sie 4cl 5-Sterne-METAXA hinzu und garnieren Sie das ganze mit einer Zimtstange und einer Apfelscheibe. Das sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch gut.

METAXA feiert die Wintersonnenwende und heizt Ihnen in der längsten Nacht des Winters ein. Geniessen Sie jeden kostbaren Augenblick dieser extra langen Nacht während METAXA die Party zum Brodeln bringt.

5-Sterne-METAXA

WEICHHEIT OFFENBART

5-Sterne-METAXA ist eine harmonisch ausgewogene Vermählung von feinen, bis zu fünf Jahre lang in Eichenfässern gereiften Weindestillaten und Muskatweinen von den Ägäisinseln. Eine Köstlichkeit mit der Farbe dunklen Honigs, blumig, fruchtig und mit weichen Eichenaromen.

5-Sterne-METAXA kann pur oder als Herzstück köstlicher Cocktails und Longdrinks genossen werden.

7-Sterne-METAXA

UNNACHAHMLICHE WEICHHEIT

7-Sterne-METAXA ist die hochwertigere Version des METAXA mit lange gereiften Muskatweinen von den Ägäisinseln und den feinsten, bis zu sieben Jahre lang in Eichenfässern gereiften Weindestillaten. Der 7-Sterne-METAXA besticht durch seine altgoldene Farbe, köstliche Muskat- und sanfte Vanillearomen, gepaart mit einem vollmundigen ausgewogenen Geschmack.

7-Sterne-METAXA wird am besten pur, auf Eis oder auch als Kurzer mit braunem Zucker genossen.

Über das Haus Metaxa

METAXA wurde 1888 von Spyros Metaxa, einem Mann von Geschmack und naturgegebener Abenteuerlust, gegründet. Seit 1888 beginnt METAXA dort, wo andere Spirituosen aufhören. In seiner eigenen Liga ist METAXA dank seinen Muskatweinen von den Ägäisinseln der weichste Branntwein unter der Sonne. METAXA ist die einzige internationale Spirituose auf der Welt, die feine gereifte Weindestillate und diese äusserst aromatischen Muskatweine zusammenbringt. METAXA ist weich, aromatisch und unendlich vielseitig und bringt einen Hauch von Sonne in den Mittelpunkt Ihrer Longdrinks und Cocktails.

Alle Cocktail-Rezepte von METAXA sind erhältlich unter http://www.metaxa.com

METAXA: Berühren Sie die Sonne!

Bitte geniessen Sie mit Vernunft

METAXA Pressekontakt: Maud Rabin Communication and Public Relation Manager +33(0)1-44-13-45-35 maud.rabin@remy-cointreau.com http://www.remy-cointreau.com

Video: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/remy-cointreau/52805

Weitere Storys: Metaxa/Remy Cointreau
  • 21.06.2011 – 12:02

Die METAXA-Sommersonnenwende ... oder wie Sie Ihren Sommer aufleuchten lassen können !

London (ots/PRNewswire) - Heute erreicht die Sonne ihren Zenit mit der Sommersonnenwende und einem Geistesblitz von METAXA, genau richtig für diese Jahreszeit! Der METAXA-Sunball ist das Ritual des 21. Jahrhunderts zur Feier der Sonne - es erheitert Sommercocktails auf der ganzen Welt. Der Sunball von METAXA ist originell und dynamisch und setzt mit jedem Schluck von ...