Casey, Quirk & Associates LLC

Casey Quirk ernennt Investment-Management-Führungskraft Peter Chambers zum Senior Advisor für Europa

Darien, Connecticut (ots/PRNewswire) - Casey, Quirk & Associates LLC, eine führende Managementberatungsfirma für die weltweite Vermögensverwaltungsbranche, hat heute die Ernennung von Peter Chambers, einem Branchenveteranen im Investment-Management, zum Senior Advisor für Europa bekanntgegeben.

Chambers ist in London ansässig und hat seine neue Tätigkeit am 1. November aufgenommen. Seit mehr als drei Jahrzehnten konnte Peter Chambers umfassende Erfahrungen sammeln - von der Verwaltung von Geldanlagen für Staatsfonds bis hin zur Entwicklung von alternativen Geschäftsstrategien. Er hatte mehrere Führungspositionen bei renommierten Investment-Management-Organisationen, u. a. war er als CEO und Chief Investment Officer bei Legal & General Investment Management tätig, sowie als CEO der Framlington Group und als Chief Investment Officer bei Gartmore.

"Europas Investment-Manager schlagen eine neue Richtung ein und fokussieren sich wieder auf Wachstum", sagte Yariv Itah, Managing Partner von Casey Quirk. "Die Ernennung von Peter Chambers als Senior Advisor in Europa bekräftigt unsere zügige Ausweitung in diesem zentralen Markt."

Von Niederlassungen in Darien, Connecticut, New York City und Hongkong aus berät Casey Quirk Investment-Management-Organisationen, einschließlich der Mehrzahl der 50 größten Vermögensverwalter, in ganz Amerika, Europa und in der Region Asien-Pazifik.

"Die ausgezeichnete Reputation von Casey Quirk als erstklassige Managementberater, die sich ausschließlich der Branche für Investment-Management widmen, ist wohlverdient und ich freue mich, mit diesem exzellenten Team zusammenzuarbeiten", sagte Peter Chambers.

Über Casey, Quirk & Associates LLC

Casey Quirk ist eine Managementberatungsfirma, die sich ausschließlich auf die Beratung von Investment-Management-Firmen spezialisiert. Zu den Aufgaben von Casey Quirk in Zusammenarbeit mit leitenden Führungsteams gehören umfassende Überprüfungen der Geschäftsstrategie, Investment-Positionierung und -Strategie, Evaluierung von Marktchancen, Organisationsgestaltung, Eigentümerschaft und Anreizstrukturen sowie sorgfältige Überprüfung und Bewertung von Transaktionen. In den letzten fünf Jahren hat Casey Quirk die Mehrzahl der 50 größten Investment-Management-Organisationen weltweit beraten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.caseyquirk.com [http://www.caseyquirk.com/].

Web site: http://www.caseyquirk.com/

Kontakt:

KONTAKT: Rich Chimberg, CL-Media Relations, LLC, 1-617-244-9007
(Büro), 1-617-312-4281 (mobil), rich@cl-media.com; Sarah Lazarus,
CL-Media
Relations, LLC, 1-978-369-4478 (Büro), 1-617-335-7823 (mobil),
sarah@cl-media.com



Weitere Meldungen: Casey, Quirk & Associates LLC

Das könnte Sie auch interessieren: