Royal Salute

Herzog von Cambridge und Prinz Harry Kopf-an-Kopf beim Sentebale Polo Cup unter der Schirmherrschaft von Royal Salute

London (ots/PRNewswire) - Der Herzog von Cambridge und Prinz Harry spielten heute Polo vom Feinsten vor einer Menge mit grossem Staraufgebot beim Sentebale Polo Cup, der unter der Schirmherschaft von Royal Salute stand, wobei das Team des Herzogs den Sieg einstrich.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110613/461319-a )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110613/461319-b )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110613/461319-c )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110613/461319-d )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110613/461319-e )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110613/461319-f )

Neve Campbell, Dougray Scott, Claire Forlani, Ellie Goulding und Greg James waren Gäste des luxuriösen schottischen Whiskys Royal Salute, während sie sich ein spektakuläres Polo-Spiel im Coworth Park am Stadtrand von London ansahen. Bei der exklusiven, nur für geladene Gäste zugänglichen Veranstaltung wurden Spenden für Sentebale gesammelt, eine Wohlfahrtsorganisation, die von Prinz Harry und dem ebenfalls anwesenden Prinz Seeiso von Lesotho mitbegründet worden war.

Prince Harry sagte: "Ich bin begeistert, beim zweiten Sentebale Polo Cup vor der herrlichen Kulisse des Coworth-Parks dabei zu sein. Auch wenn mein Team nicht als Sieger hervorgegangen ist, ist es heute doch sehr ermutigend, die Stärke der Unterstützung für diese wichtige Sache zu sehen, die den Kindern von Lesotho Hoffnung und Hilfe gibt."

Christian Porta, Vorstandvorsitzender und CEO bei den Chivas Brothers, sagt: "Royal Salute fühlt sich geehrt, mit Polo in Verbindung gebracht zu werden, und was heute noch wichtiger ist, mit Sentebale, einer ganz besonderen Wohltätigkeitsorganisation, die vielen Menschen in Lesotho hilft und ihr Leben verändert. Es war ein riesiges Privileg, dieses unglaublich historische und kunstvolle Spiel in der wunderschönen Umgebung des Coworth-Parks sehen zu dürfen."

Am exklusiven Royal-Salute-Dinner und der anschliessenden Party nahmen Prinz Harry , der Herzog von Argyll, die Fotomodelle Karolina Kurkova und Tallulah Harlech, Model und Schauspieler Douglas Booth sowie die Schauspieler Toby Kebbell und Sally Hawkins teil. Die VIP-Gäste wurden mit einer Sondervorstellung des "Tribute to Honour" verwöhnt, des allerfeinsten und seltensten Royal-Salute-Whiskys, von dem es nur eine limitierte Ausgabe von nicht mehr als 21 Flaschen gibt. Verziert mit über 400 schwarzen und weissen Diamanten ist "Tribute to Honor" das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Garrard, dem königlichen Juwellier und Mitunterstützer von Sentebale.

Die Sentebale-Veranstaltung unter der Schirmherrshaft von Royal Salute beinhaltete eine Auktion, bei der dringend benötigte Geldmittel für die Wohlfahrtsorganisation gesammelt wurden, die Prinz Harry und Prinz Seeiso vor fünf Jahren ins Leben gerufen haben, um die bedürftigsten und verletzlichsten Menschen von Lesotho zu unterstützen.

Der Sentebale Polo Cup unter der Schirmherrschaft von Royal Salute stellte ausserdem das wachsende Engagement der Whiskymarke für internationales Polo ins Rampenlicht, mit Schirmherrschafen für die prestigeträchtigsten Polo-Spiele der Welt, die derzeit in China, Indien, Dubai, Brasilien und dem Vereinigten Königreich stattfinden.

Die Welt-Polo-Serie von Royal Salute wird am 18. Juni 2011 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung fortgesetzt, die im Beaufort Polo Club in Tetbury, Gloucestershire, abgehalten wird und der kurz darauf die "The Foundation Polo Challenge" in Santa Barbara, Kalifornien, folgen wird, bei der Spenden für die "American Friends of the Foundation of Prince William and Prince Harry" gesammelt werden. Diese Veranstaltung findet am 9. July 2011 statt.

Für weiterführende informationen:

http://www.chivasbrothers.com

http://www.praxima.co.uk/client/sentebale/viewer1.htm

Carla Webb Chivas Brothers Tel: +44(0)20-8250-1640 / +44(0)7824-406-411 carla.webb@pernod-ricard.com Edel Ward / Nicola Sansom Haygarth Tel: +44(0)20-8971-3300 / +44(0)7913235565 / +44(0)7850057217 RoyalSalutePR@haygarth.co.uk

Kontakt:

. 


Das könnte Sie auch interessieren: