Starhome

Starhome wird in die "Red Herring Top 100 Europe" gewählt

Zürich (ots/PRNewswire) - - Starhome zum zweiten Mal in drei Jahren ausgezeichnet

Starhome(R), führender Anbiete und anerkannte treibende Kraft von Roaming-Diensten für mobile Netzwerkbetreiber, wurde für seine Neuerungen und Technik im Bereich Roaming ausgewählt.

Eitan Achlow, CEO von Starhome hierzu: "Wir sind ausserordentlich stolz darauf, diese Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten zu haben. Es gibt mehrere Gründe, weshalb die Wahl auf uns gefallen ist. Dazu gehören auch unsere Fähigkeit, Sorgfalt und erhebliche Investitionen in unsere F&E, die dafür sorgen, dass wir unsere Kunden innovative, marktgerechte Lösungen zur Maximierung ihrer Einnahmen bieten können. Wir werden unser Wachstum auch künftig vorantreiben und in unserer Branche noch erfolgreicher werden."

Starhomes aktuelle Beiträge im Roaming-Bereich umfassen Lösungen, die zur finanziellen Nutzung neuer Marktentwicklungen entwickelt wurden. Dazu gehören: Local Roaming Data, das kostengünstigere lokale Roaming-Datenpakete bietet; Sparx, ein Tool für Marketing- und Kundenbeziehungsmanagement für dynamische interaktive Roamer; und OMNYX, das integrative Tool für Roamingmanagement und -innovation, das exklusiv für den Roaming-Manager entwickelt wurde.

"Die Auswahl von Unternehmen mit dem grössten Potenzial war mitnichten einfach", so Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. "Nach einer gründlichen Betrachtung und Besprechung haben wir unsere Liste von Hunderten Bewerbern aus ganz Europa auf die besten 100 eingegrenzt. Unserer Auffassung nach verkörpert Starhome die Vision, Triebkraft und Innovation, die ein erfolgreiches unternehmerisches Projekt ausmacht. Starhome sollte auf seine Leistung stolz sein, zumal die Konkurrenz sehr gross war."

Red Herring kann auf langjährige Erfahrungen bei der Ermittlung innovativer Technologieunternehmen und -unternehmer zurückblicken. Seine Redaktion hat mehrere Hundert Privatunternehmen über eine sorgfältige Analyse von Finanzdaten und subjektiven Kriterien gründlich unter die Lupe genommen. Dazu zählten die Qualität des Managements, die strategische Ausführung und der Einsatz für Forschung und Entwicklung.

Über Starhome

Starhome ist ein praxisbewährter führender Roaming-Anbieter, dessen geballtes Wissen und Expertise ihn bei Mobilfunkbetreibern zum Roaming-Partner allererster Wahl gemacht haben. Seit seiner Gründung 1999 verwaltet und überwacht Starhome über 1.000 Roaming-Lösungen für mehr als 200 Mobilfunkbetreiber in 130 Ländern weltweit.

Starhomes Lösungen zielen dabei auf Roaming-Anforderungen in drei verschiedenen Tätigkeitsbereichen beim Mobilfunkbetreiber ab. Im Einzelhandel bietet Starhome nahtlose Lösungen zur Belebung und Steigerung des Roaming-Verkehrs und der Roaming-Benutzerfreundlichkeit. Im Grosshandel können Teams mit unseren leistungsstarken Lösungen ihre Grosshandelsziele und IOT-Rabattverträge erreichen. Im betrieblichen Bereich optimieren unsere unternehmensentscheidenden Lösungen die Netzwerkeffizienz und senken die Betriebskosten.

Ansprechpartner Medien

Lori Lichtblau Larry Kenigsberg Starhome K2 Strategic Innovations +41-44-380-6777 +1-913-440-4072 (+7 ET) Lori.lichtblau@starhome.comlarryk@k2-si.comhttp://www.starhome.com

Kontakt:

. 


Das könnte Sie auch interessieren: