Options Group

Options Group gibt die Übernahme von Broadstreet Global bekannt, eines in Australien ansässigen Personalvermittlungs- und Strategieberatungsunternehmens

New York (ots/PRNewswire) - Options Group, ein weltweit führendes Führungskräftevermittlungs- und Strategieberatungsunternehmen, gab heute die Übernahme von Broadstreet Global bekannt, eines in Sydney, Australien, ansässigen Personalvermittlungs- und Strategieberatungsunternehmens für Finanzdienstleistungen. Broadstreet Global ist auf Personalvermittlung und Beratung in den Bereichen Investment Banking, Kapitalmärkte, strukturierte Produkte, alternative Anlageklassen und Versicherungen spezialisiert. Zu seiner Kundenbasis zählen einige der weltweit größten Finanzinstitutionen, regionale Banken, Vermögensverwalter, Versicherer und ausgewählte Boutiquen. Der Gründer von Broadstreet Global, Adam Gillibrand, wird Partner der Options Group Australia. "Australien ist ein wichtiger Teil des asiatisch-pazifischen Raums der sich zu einem der Wachstumsmotoren des Unternehmens entwickeln wird. Angesichts der Verlagerung des Schwerpunktes der Weltwirtschaft wird die Präsenz der Options Group in Australien dem Unternehmen helfen, die Talentmärkte der Region zu bedienen und unseren Kunden, aber auch uns selbst, in den kommenden Jahren nennenswerte Chancen eröffnen", erklärte Adam Gillibrand.

"Diese Transaktion, zusammen mit der Akquisition von Whitney Correlate in Hongkong im vergangenen Jahr, unterstreicht unser Engagement im asiatisch-pazifischen Raum. Wir haben die Investitionen in unsere weltweite Plattform beschleunigt und mit unserer erweiterten Präsenz in der Region werden wir neue Marktanteile gewinnen", sagte der Mitgründer und CEO, Mike Karp. Bob Reed, Mitgründer und President, fügte hinzu: "Stuart Halfen, der unsere Niederlassung in Australien leitet, war maßgeblich an dieser Transaktion beteiligt. Die Erfahrungen der Teams von Stuart und Adam ergänzen sich. Wir freuen uns auf den anhaltenden Erfolg unserer Team im asiatisch-pazifischen Raum in Singapur, Hongkong, Tokio und Mumbai sowie unserer umfassenden, weltweiten Rechercheplattform."

Die Options Group hat ihren Hauptsitz in New York und unterhält Büros in London, Hongkong, Tokio, São Paulo, Bogotá, Frankfurt, Mumbai, Singapur, Sydney und Zürich.

www.optionsgroup.com

ÜBER DIE OPTIONS GROUP

Die Options Group wurde 1992 gegründet und ist ein führendes internationales Führungskräftevermittlungs- und Strategieberatungsunternehmen für die Finanzdienstleistungsbranche. Seit dem Jahr 2000 unterhalten wir Niederlassungen auf fünf Kontinenten und konnten Tausende von Fachkräften aus dem mittleren und oberen Management in sämtlichen Bereichen der Finanzdienstleistungsbranche an eine Vielzahl von Institutionen vermitteln. Mit weltweit über 140 Beratern und Market-Intelligence-Spezialisten verfügt die Options Group über umfassende Kenntnisse bei Schlüsselkompetenzen der Finanzbranche und ist immer auf dem neusten Stand der Entwicklungen von Einstellungsdienstleistungen und Vergütungen in den Bereichen Wertpapiere, Investment Banking, Hedgefonds, Vermögensverwaltung und Informationstechnologie.

Kontakt:

Jessica Lee
212-982-8405
jlee@optionsgroup.com



Das könnte Sie auch interessieren: