David Dixon

Cameron-McCann: Dixon-Familie strebt gleichberechtigte Behandlung an

London (ots/PRNewswire) - - Die Familie des vermissten britischen Journalisten Michael Dixon hat an den Premierminister David Cameron geschrieben, um ihn um Hilfe zu bitten, wie er es auch im Fall Madeleine McCann getan hat.

Michael Bruder David Dixon sagte: "Es sind grossartige Neuigkeiten für alle Familien mit britischen Vermissten im Ausland, dass David Cameron und die Londoner Polizei den McCanns helfen. Nun bitten wir Sie, das auch für uns zu tun."

Der Brief der Familie Dixon an den Premierminister Cameron besagt: "Wir brauchen politische Aktionen, um die Wand aus Apathie zu durchbrechen ... Michael ist nicht so berühmt geworden wie Madeleine, aber er ist nicht weniger wichtig und unser Schmerz ist nicht geringer."

Die Familie Dixon bittet den Premierminister darum einzugreifen, um sicher zu gehen, dass die Metropolitan Police Authority (Polizeibehörde von London) die Ordner des Falls bearbeitet und eine Abordnung nach Costa Rica schickt.

Die britischen Behörden haben zugegeben, dass es ein bürokratisches Problem gibt. Der Staatsminister Jeremy Browne sagte in einem Brief vom 12. Mai: "Die Polizei von Costa Rica hat die Polizei des Vereinigten Königreichs eingeladen, um den Fall mit Hilfe einer Telefonkonferenz zu diskutieren, aber dieses Angebot wurde ausgeschlagen."

Michael Dixon verschwand, nachdem er sein Hotelzimmer in Tamarindo, Costa Rica, am 18. Oktober 2009 verlassen hatte.

Die Geschichte wurde kürzlich in einer BBC-Dokumentation ausgestrahlt: http://news.bbc.co.uk/1/hi/programmes/fast_track/9478002.stm

Laden Sie COME HOME herunter - eine Benefiz-Single, für die Lieben, die verschwunden sind http://helpfindmichaeldixon.com/content/music-campaign

DIXON-Brief an den Premierminister: http://www.helpfindmichaeldix on.com/update/appeal-letter-david-cameron-24-may-2011

Kontakt:

Andrew Rettman (Dixon-Familiensprecher),
+32-485-754-741,ar@euobs.com, oder David Dixon, +44-7920-792-204,
david.dixon79@gmail.com,helpfindmichaeldixon.com



Das könnte Sie auch interessieren: