Keine Story von PlusProducts GmbH & Co. KG mehr verpassen.

PlusProducts GmbH & Co. KG

Revolutionäre Weltneuheit: Komfortables Barfußlaufen mit der Pux-Fußgewölbestütze

Straßenhaus (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Rund 80% der Bevölkerung leiden unter vermehrten Fuß-, Rückenschmerzen. Es gibt unterschiedliche Ursachen, die für diese Probleme verantwortlich sind. Hierzu zählen unter anderem zu enge Schuhe, zu hohe Absätze, Übergewicht und natürlich orthopädische Ursachen wie Platt-, Senk-, oder Spreizfüße. Damit dennoch ein ungehindertes und schmerzfreies Barfußlaufen im Innen-, und Außenbereich sowie bei sportlichen Freizeitaktivitäten möglich ist, wurde von Dr. phil. Brent Logan eine innovative Fußgewölbestütze "Pux" nach dem Motto "touch the earth" entwickelt.

Vergleichbar mit der Beschaffenheit einer kurzen Sandale, wird hierbei lediglich die Fußsohle abgedeckt, wobei Zehen und Fersen ausgeschlossen bleiben. Mit einem verstellbaren Klettverschluss wird diese schuhlose Unterstützung am Fuß gesichert. Sie ist aus besonderen umweltfreundlichen Wohlfühlmaterialien hergestellt, in mehreren Größen und attraktiven Modefarben im Handel erhältlich.

Unter Zuhilfenahme dieser richtungsweisenden Innovation haben auch Menschen mit Fußproblemen wieder die Chance, auch ohne festes Schuhwerk und Einlagen die natürliche Freiheit des Gehens zu genießen.

Pux wird zukünftig das Erlebnis des Barfußseins wieder für alle möglich machen. Stehen Sie mit beiden Beinen sicher, befreit und entspannt auf der Erde. Geben Sie Ihren Füßen die nötige Freiheit und somit die wohlverdiente Entlastung und Entspannung. Sie sind somit in der Lage, Ihr Gesamtkörperwohlbefinden dauerhaft zu steigern.

Weiterführende Detailinformationen entnehmen Sie unserer Webseite: www.mypux.eu oder unter:

Kontakt:

Andreas Müller